Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF Paare-Event & OZZY´S Geburtstag ★★ - Augsburg-Mühlha

ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CMNF Paare-Event & OZZY´S Geburtstag ★★ - Augsburg-Mühlha
A1 Atriums-Party ab 400 Gästen!
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 1. Szene CMNF-Paare-Party & Ozzy´s Geburtstag im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

CMNF "Light" - SEX&Style - Auch für CMNF Beginners, die mal reinschnuppern wollen, in die Thematik CMNF!

*achtung* Ab 400 Anmeldungen feiern wir im A1 Atrium eine rauschende Party!!!

Elegante Herren und (fast) nackte Damen zu Ozzy´s Geburtstags-Party!!!

*alarm* Es wird einen Live Act und weitere Überraschungen zu Ozzy`s Geburtstag geben *alarm*

Der Dresscode ist für die Ladies etwas moderater an diesem Abend *ja*
Damen: Sexy, naked, aufreizend, Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste nackt (wer sich traut!) oder transparent bedeckt.
*achtung* For Beginners auch möglich "CMNF-LIGHT": Ein Slip ist heute ausnahmsweise in Ordnung.
Catsuits und Netzteile sind auch gerne gesehen

CMNF - SEX&Style

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Heute geht es ums Feiern und Zeigen, deswegen auch mit moderatem Dressode *top* *top* *top*

Und unser Motto "Sex&Spaß" darf dieses mal auch wieder im GESAMTEN Barbereich hemmungslos umgesetzt werden *top*

Also fühlt Euch sexy, fühlt Euch wohl und geizt nicht mit den Reizen!!!

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!

*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll!!!

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Freut Euch mit uns zusammen auf eine wundervolle Party mit

*herz2* TOP DJ
*herz2* TOP Ambiente
*herz2* TOP Speisen
*herz2* TOP Stimmung
uvm.


*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, naked, aufreizend, Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste nackt oder transparent bedeckt!
Als Geburtstags-Special: "CMNF-LIGHT" Ein Slip ist heute ausnahmsweise in Ordnung.
Catsuits und Netzteile sind auch gerne gesehen


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


★★ CMNF Paare-Event & OZZY´S Geburtstag ★★
A1 Atriums-Party ab 400 Gästen!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CMNF Paare-Event & OZZY´S Geburtstag ★★



Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Ozzy feiert Geburtstag
Liebe Freunde, Bekanne, Paare!


Ich freue mich auf dieses Motto an meinem Geburtstag. Ich wollte wie jedes Jahr wieder etwas Anderes machen und SEX - STYLE verbindet sich wunderbar mit CMNF.


Es gab noch NIE eine CMNF - Das Original in Augsburg NUR FÜR PAARE und so ist das mein Geburtstagswunsch für dieses Jahr.


*pfeil* Sex Meets Style mit Andi, Ozzy und bestimmt wunderbaren Geburtstagsgästen

*pfeil* Geburtstags-Überraschungen und GAST *dj*`s

*pfeil* Ein ganz spezielle Ozzy Erotik Bar *wow*



Ich freu mich! *knuddel* Euer Ozzy - Wilder Süden
CMNF & Gebutstags-Shuttle
Hallo!
Ozzy, Andy und Esther haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Footshooting
Am 22.10.16 bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*

Ihr könnt euch von mir in eurem eleganten Outfit von mir Fotografieren lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst innerhalb Tagen zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich kostenlos *top*

Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen und am besten gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren für den Abend!

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch jederzeit ansprechen, wenn Ihr einmal ein professionelles Shooting bei mir im Studio haben möchtet! *ja* *knips* *ja*

Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Freuen uns auf die 1.CMNF Paare - Auch Ideal für Einsteiger
Hallo liebe Paare,

wir freuen uns, daß der "Erfinder" vom Orginal Andi und die Ink. Lounge zusammen mit uns die 1. CMNF PAARE Party - Das Original organisiert.

Ideal auch für Beginners - CMNF "Light" - Catsuits und ein Slip ist dieses Mal auch ok, um Einsteiger ins Thema das Ganze zu erleichtern.


Es wird auch einige spezielle Geburtstags-Überraschungen vom Ozzy geben und es wird sicherlich eine prickelnde, spannende, hocherotische Partynacht *wiegeil*


*willkommen* im Wilden Süden und bei der 1.CMNF PAARE Only Party!
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rasch anmelden und im Atrium feiern!!!
So, wir haben es schon fast geschafft und die 400Anmeldungen knacken wir SICHER auch noch und dann feiern wir gemeinsam eine GEILE Party im schönen ATRIUM A1 *top* *top* *top*

Also noch rasch anmelden und dabei sein!!! *freu2*
*****rey Frau
27 Beiträge
das erste Mal
Freuen uns schon riesig auf unsere erste Paarveranstaltung *zwinker*
Und eine tolle Geburtstagsparty für Ozzy *party2*

LG C_A_Grey
*********hbarn Paar
50 Beiträge
da ist man als Womo Fahrer klar im Vorteil... Wir freuen uns auf Samstag und nette Begegnungen

die ex_nachbarn
Hotels
..wo auch immer Ihr Euch einmietet, ich bringe Euch gerne zum Club und nachts wieder zurück!
Eine Hotelliste findet Ihr zusammen mit meinem detaillierten Angebot weiter oben hier im Forum.

Freue mich, dass es wohl eine Atrium Party wird! Ihr könntet ja auch mal andere Paare ansprechen und sie mit dieser Party langsam an das CMNF Thema heranführen... *lol* *dafuer*

Jedenfalls:
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

Euer ShuttleTom
*****Pan Mann
364 Beiträge
Wir feiern zusammen im ATRIUM! Ich freu mich auf EUCH!
HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY



410 Anmeldungen. Das Heisst ATRIUM auf zum Geburtstag! Freu mich, mit euch nachzufeiern zum STUDIO 44 - CMNF PAARE Party!!!



Zusammen wird das Dreamteam Red-K/Knut und Ozzy mit euch feiern *rock* *party*


Musikwünsche??? Gerne! Per Club Mail Bitte.


Und *ja* wir werden SINGEN!!!!!!!!!!! Zum Üben schonmal die Lyrics eines Songs....






Freu mich auf viele lustige, erotische, spannende Paare und Ladies *g*


Euer Ozzy - WILDER SÜDEN
*****e98 Paar
143 Beiträge
Freuen uns ...
... auch auf einen tollen Abend mit Atrium und vielen netten Leuten, wird bestimmt wieder ein sehr
schöner Abend.
Hoffenlich kommt man auf der Autobahn einigermaßen durch *roll* , wollen ja nicht zu spät kommen. *g*

Bis bald

M & A
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles bestens vorbereitet!
@couple98

Keine Sorge, Ozzy und ich haben eine freie Autobahn und rasches Vorankommen bestellt *gg*

Damit es am Einlass ebenso ist, werden wir am Anfang wohl auch mit 2 Kassen durchstarten und wenn Ihr uns helfen wollt und den JC-Ausdruck gleich bereithaltet, dann muss auch keiner lange warten! *top*

Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend mit Euch allen und legen jetzt dann gleich mal los, damit auch alles passt, wenn um 20:00 Uhr die Tore geöffnet werden!!!

Lasst uns gemeinsam einen tollen Abend genießen und zusammen hemmungslos feiern!!!

W I R sind die Party!!!

Ganz liebe Grüße und eine gute und sichere Anreise
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Der Wilde Süden und Ozzy freuen sich auf Euch :)
Ach so eine Freude! Soviele Paare, die heute mit uns im Atrium und Beach-Club diese Mottoparty erleben möchten.

*diegroessten*


Eigentlich wollten wir ja ne neue Mottoreihe: STUDIO 44 zum Geburtstag starten, aber ein grosser Wunsch war schon immer eine CMNF PAARE ONLY Erotik Party.


Red-K und Ozzy, also ich werden mit euch feiern und es wird auch 1,2 Specials geben.



22.00h ist Eröffnung im Atrium, seit bitte bis dahin da (oder früher, weil ja alle das Premium Essen geniessen wollen *zwinker*)




*beep* Event und Swinger Guides sind gerne für Beginners da.



*beep* Wer Ozzy etwas zum Geburtstag schenken möchte: Das grösste Geschenk ist eure Anwesenheit heute abend *knuddel*



Wer 5 Euro/Paar übrig hat, kann die meinen Freunden Tommy und Lena - Kuschelgeil66 (Guides) am Anfang in die VERGNÜGUNGSSTEUER Box werfen - Ist dann für Erholung von den Partys 2017 beim TAUCHEN - Denn Fische wollen keine Handtücher *lol*
Das ist keine Pflicht und nicht wirklich wichtig - EURE Anwesenheit erfreut mein Herz




*achtung* Ab 24h findet ihr mich in Ozzy`s Erotik Bar *achtung*



*knuddel* Auf eine schöne Party


Euer Ozzy - Wilder Süden - Events aus Leidenschaft
LAST CALL: CMNF und Geburtstags-Shuttle
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Ozzy und der Wilde Süden sagen Herzlichen DANK!
Danke für eine wunderbare Paare Nacht im Atrium und Beach-Club St.Tropez.

Dank Andi und der Ink. Lounge war es eine reine CMNF Paare Party für jedes Alter.




*danke* Für die grossartige Stimmung im Atrium und die vielen lachenden Gesichter *diegroessten*

*danke* An Franz und Marion und das Beach-Club Team für das geniale Buffet und den Top Support

*danke* An die vielen Gratulanten

*danke* An DJ Red-K für den geilen Sound und Domenico Salerno für den Live Act

*danke* An Robert HR Photo für das tolle Photoshooting

*danke* Für eine CMNF "Light" Paare Party der Besonderen Art





Der nächste PAARE EVENT findet am 03.Dezember statt - Die legendäre SEXY SANTA Atrium Paare Party:



♥ ♥ ATRIUM SEXY SANTA PAARE Event ♥ ♥

♥ ♥ ATRIUM SEXY SANTA PAARE Event ♥ ♥


*knuddel* Euer Ozzy WILDER SÜDEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.