Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ - Augsburg-Mühlhausen (0

Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ - Augsburg-Mühlhausen (0
"schamlose" Herren - sexy gekleidete Damen!
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 1. CFNM-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*top* CFNM - die etwas ANDERE Party!!! *top*

Clothed Female Naked Male- bekleidete Damen, “schamlose” Herren!!!

Heute ist es also endlich soweit!!!
Nach bereits 7 sehr erfolgreichen CMNF-Parties, bei denen unsere Damen sich ausnahmslos so wie Gott sie schuf vor uns Herren gezeigt haben, ist der Zeitpunkt nun gekommen den Spieß auch einmal umzudrehen!
Bereits vielfach gefordert von den Damen werden heute also die Herren der Schöpfung einmal alles zeigen müssen, denn heute lautet der Dresscode für die Jungs „Schambereich UNBEDECKT!“
Lasst uns zusammen eine frivole Party feiern!

Für mehr Info H I E R auf den roten Button klicken "Mehr anzeigen!"

Was ist CFNM?
Clothed Female Naked Male oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Damen, nackte Herren.
Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)
Bei uns stehen Sex&Spaß im Vordergrund, daher geht es bei unserer CFNM auch nicht um Dominanz und Unterordnung sondern nur um die Lust&Leidenschaft und das gemeinsame Feiern!
Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*


*hand* fetziger Sound
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis morgens um 4 Uhr
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!

Wie auch bei den CMNF-Parties steht uns wieder der komplette Barbereich für hemmungslose Spiele zur Verfügung und dieses mal haben die Damen etwas zu schauen und dürfen sich am Anblick der holden Männlichkeit ergötzen….und natürlich auch gerne mehr *zwinker*
Es wird unsere erste Party dieser Art und ist daher für uns ALLE eine sehr sehr spannende Sache!
Und getreu unserem Motto „WIR sind die Party!“ lassen wir es wieder ordentlich krachen!!!

*alarm* Dresscode:
Herren: Schambereich UNBEDECKT! Seid kreativ, DRESS to IMPRESS.
Bloße Nacktheit mit Badelatschen ist ein NoGo!

Damen: Sexy!

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*
Preis: Paare 60€, Soloherren 100€, Solodamen 20€


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★
"schamlose" Herren - sexy gekleidete Damen!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★



******_by Frau
155 Beiträge
YEAHHHH!!!!
Das war überfällig!
Ich bin ja gespannt.

*freu2*
******arn Paar
14 Beiträge
interessant
*g* aber wenn mein liebster keine traumfigur mehr hat? und auch mehr passiv sein muss????
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g* aber wenn mein liebster keine traumfigur mehr hat? und auch mehr passiv sein muss????

Na ja, die "Traumfigur" ist doch mit einem Hemd, Sakko oder dergleichen rasch elegant kaschiert!
Die Vorgabe ist ja ebenso wie bei den Damen auf der CMNF nicht, dass sie komplett NACKT sein sollen!!! *nein*

Das sieht bei den meisten Herren etwas lächerlich aus!

Man(n) muss nur UNTEN OHNE sein *ja* *ja* *ja*

Kleines Beispiel angehängt und da gibt es ja viele weitere Möglichkeiten!

Dress to IMPRESS!!

Und WIE stark Aktiv oder Passiv er da mitmacht, dafür gibt es auch keine Regeln *nein* *nein* *nein*

Für mich sind auf unseren Parties immer 2 Dinge wichtig: Toleranz und Spaß!!! *top*

Liebe Grüße,
Andi
*******Gut Mann
170 Beiträge
gespannt...
..soso. Ich bin da auch mal gespannt *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HILFE naht!
Na ich sehe schon, da wird schon gegrübelt und sich Gedanken gemacht und das ist ja ein gutes Zeichen!!!

*g* aber wenn mein liebster keine traumfigur mehr hat? und auch mehr passiv sein muss????

Also ob AKTIV oder PASSIV, das bleibt ja jedem selber überlassen und diese Parties leben auch zu einem großen Teil von Zusehern und Leuten, die sich im Gegenzug gerne zeigen! *ja*

Keine Traumfigur? Na dann obenrum ein Sakko, da sieht man(n) immer gut aus finde ICH! *top*

Wichtig ist ja nur "Schamberecih unbedeckt und wenn ich sehe wie kreativ die Damen da bei der CMNF teilweise sind, dann werden wir Jungs das doch auch schaffen, oder!?!


Hallo Andi,
die letzte CMNF-Party war echt klasse.
Ich hätte auch mal gerne Lust auf die umgekehrte Sache: CFNM.
Meine Frage ist (und da bin ich wohl nicht der ERSTE):
Was oder wie soll MANN anziehen, damit es nicht total lächerlich aussieht?
Schuhe, Socken, Hemd?
Ich weiß nicht so recht?!
Vielleicht hast du ja ne gute Idee!
LG

Ich hänge mal ein paar Bilder dran, die neulich entstanden sind und ich muss Dir in insofern komplett zustimmen, dass man(n) sich komplett lächerlich FÜHLT!!!

Als ich die Bilder dann gesehen habe bzw wenn ich sie mir jetzt so ansehe, dann finde ich haben sie einen gewissen Reiz! *ja*

Alleine das Gefühl ist halt irre ungewohnt und ich denke mal, dass es einigen unserer Damen sicher auch so gegangen ist beim allerersten mal! *ja*

Aber teste doch einfach mal nur mit Hemd, oder auch Fetish-Shirt oben und Stiefel dazu, oder dunkle Schuhe und ein Hut???
Oder offenes Hemd und fette Gold-Kette *haumichwech*

Was ich damit sagen möchte: Es ist ungewohnt, es ist ein Versuch und es ist eine Premiere!!!!
Von daher einfach in´s kalte Wasser springen und so tun, als ob es ganz normal wäre....so wie das erste mal am FKK-Strand nackt Volleyball spielen *zwinker*

Let it SWING!!!

Testet doch mal zu Hause in Ruhe und macht paar Selfies davon hier für das Forum *bravo*
Liebe Grüße,
Andi

P.S.: Anbei noch ein paar Schnappschüsse
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zensur pur!
Boa eih, WAS bitte ist denn an den ersten beiden Bildern FSK-18?????

*gleichplatz* *motz**gleichplatz* *motz**gleichplatz* *motz**gleichplatz* *motz*

Ist das ne Erotik-Plattform oder ein Kinder-Geburtstag?????

Dann hier gleich nochmal eines für die ZENSUR!!!

Wahrscheinlich auch FSK-18, weil ein steifer Knüppel zu sehen ist *haumichwech*

Aber davon lassen wir uns NICHT abhalten und feiern unsere ERSTE und MEGA-geile CFNM-Party!!!!

*top* *freu2* *top* *freu2* *top* *freu2* *top* *freu2* *top* *freu2*

W I R sind die Party!!!

Ganz liebe Grüße,
Euer Andi
*********kside Frau
11 Beiträge
Freu freu freu !!!!
Hoffentlich schaffe ich es an dem Tag auf die Party!!!

Hab schon laaaaange drauf gewartet *zwinker*
Danke *kuss*
*****l93 Paar
179 Beiträge
Super Idee,
da wir aber an diesem Termin nicht können, hoffen wir auf eine Wiederholung *g*
LG
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung
Super Idee,
da wir aber an diesem Termin nicht können, hoffen wir auf eine Wiederholung *g*
LG

Ja, das ist halt immer so ne Sache, speziell wenn es nicht so viele Anmeldungen sind, weil es natürlich auch eine finanzielle Komponente hat.....leider *ja*

So ein Club kostet an einem Samstag Abend schon RICHTIG Geld, aber davon lassen wir uns natürlich jetzt nicht gleich abschrecken *nein*

Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man eben und die goldene Mitte macht´s dann halt *zwinker*

Jetzt schauen wir uns das einfach mal an und von der Stimmung her werden wir sicher eine GEILE Party feiern!!! *top*

Und hier sind übrigens noch andere Bilder gepostet, die wir am Samstag mal als Shooting gemacht haben! Leider verpixelt, weil sich kein echtes Model gefunden hat für die Bilder *heul2*

Fotoalbum "CFNM" von Inkognito-Lounge

Liebe Grüße,
Andi
*********ueck Frau
16 Beiträge
MFG
hallo,

ich würde gerne mit dabei sein. Es ist nur so, dass ich nicht mobil bin. Hin kommen ist kein Thema, Landbusse fahren, aber nicht mehr zurück. Fährt wer an Augsburg West vorbei und möchte mich mitnehmen?
*******Gut Mann
170 Beiträge
Hallo Dystopia,
komme aus der Landsberger Ecke.
Das könnte also passen.

Und außerdem suche ich noch ne Lady die mich bei da an die Leine nimmt.

LG frank
Sind leider....
auch verhindert,aber Klasse Idee*top* .Auch wir hoffen auf eine Wiederholung.
*****auf Paar
325 Beiträge
CFNM
Hallo,
leider können wir NICHT kommen, meine Freundin hat jetzt leider KEINEN Babysitter.

Wenn aber eine Lady mich mitnimmt komme ich gerne mit, allein nicht *snief*

*knackarsch*
*********nger Paar
1 Beitrag
wir finden ...
... das Motto auch klasse und hoffen auf eine Wiederholung, bei der wir dann definititiv dabei sein möchten. Diesmal klappt es leider nicht.

LG die_Dieringer
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex ist schön....
Hallo *wink*

Na die Anmeldezahlen für das erste mal und das an einem Termin, an dem einige andere Parties stattfinden, auf denen viele unserer Gäste schon länger angemeldet sind, deuten doch darauf hin, dass es voraussichtlich nicht die EINZIGE CFNM bleiben wird *nein*

Aber jetzt schauen wir mal, wie sich das alles dann "anfühlt" am Samstag und wir werden bestimmt hier im Forum dann berichten und dann sehen wir weiter!

Ganz liebe Grüße,
Andi
****_LA Mann
113 Beiträge
Begleitung gesucht...
Hallo zusammen,
seit Langem wünsche ich mir schon, mal aktiv bei einer CFNM-Party teilnehmen zu können. Leider blieb mir dieser Wunsch bisher versagt - und seit ich wieder Single bin, gibt es auch keine Person mehr, die mich eventuell begleiten würde.

Darum hier die Frage: Findet sich eine Dame ein, die mich unter ihre Fittiche nehmen würde? Im Gegenzug biete ich mich mit (fast) allen Facetten an...
also
Mit Lack schuhe und nackt passt oder
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passt
Mit Lack schuhe und nackt passt oder

JA

Ist dann die Variante "Minimalist" *zwinker*

Aber im Zuge der "Arten-Vielfalt" völlig in Ordnung!
Hallo leider schaffen wir das heute nicht nach Augsburg zu kommen aber vllt. klappt es beim nächsten Event LG
MaSa
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MEGA-geiler Abend!
Hallo leider schaffen wir das heute nicht nach Augsburg zu kommen aber vllt. klappt es beim nächsten Event LG
MaSa

Guten morgen *g*

Bei uns geht es gleich weiter und ein längeres Statement kommt später! Jetzt erstmal Frühstücken und Geburtstag feiern!
Dafür auch von mir (Andi) einen ganz lieben Dank für´s Mitsingen usw, war RIESIG!!!

Also kurz: Hätte NIEMALS gedacht, dass eine CFNM so klasse sein kann und bin noch immer richtig geplättet!

Wer also gestern nicht dabei war hat in meinen Augen definitiv etwas verpasst! *flenn*

Hatten nicht mit soviel Zuspruch gerechnet *nein*
Ausserdem kann man meistens von den Anmeldezahlen 20-30% abziehen........wir lagen einiges darüber!!! *top**top**top*

Aber jetzt mal sehen, wie es EUCH gefallen hat!?! Ich war ja selber sehr sehr skeptisch und bin jetzt sozusagen zum CFNM-Glauben konvertiert!!!

Und schuld daran sind dieses mal die Herren, denn das war gestern wirklich ein Paradebeispiel für

DRESS to IMPRESS

Sehr heiße Outfits, die wirklich auch für die Damen optisch etwas geboten haben!

Und natürlich auch wie immer sehr sehr LUSTVOLLE und TOLLE Gäste:

W I R sind die Party!!!


Aber jetzt muss ich los zum Geburtstags-Frühstück, meine Süße wartet schon und wir wünschen Euch allen einen wunderschönen und entspannten Sonntag!

Liebe grüße,
Esther&Andi

P.S.: Und natürlich rote Rosen für Euch alle, Ihr habt es verdient!!! *top**top**top*


********y_69 Paar
179 Beiträge
Ja, saugeile Party gestern!
Wir waren das erst mal im St. Tropez. Kompliment an den Club, tolle Location, super Essen, geile Stimmung. Und die anwesenden Herren haben sich ausnahmslos an das Motto gehalten. Eine Menge davon sehr kreativ und sexy. Eine Augenweide! Hat echt Spass gemacht und muss unbedingt wiederholt werden!
Der große Vorteil bei diesem Motto: Auf der Tanzfläche "spürst" du als Frau sofort, wen du anmachst.
Herzliche Grüße
Blacklady
CFNM
War ein geiler Abend. Jederzeit wieder.

Danke an das Inkognito-Team, das StTropetz und Ozzy für die super Stimmung.
Hammerparty!!
Ein völlig ungewohntes Feeling - so unten ohne - hat aber durchaus seinen Reiz. Das war gestern total crazy und muss auf jeden Fall wiederholt werden. Als Mann hat man es sichtlich schwer, sich beim Tanzen zu konzentrieren. *g* *wua*
Ein verrückt-geiler Abend!
Wilder Süden Logo
********eden
11.403 Beiträge
Mutig und Gelungen!
Wir waren sehr skeptisch, was das Motto angeht, leben wir doch den DRESS TO IMPRESS Gedanken seit vielen Jahren auf unseren Events.


Respekt und Hochachtung vor dem Mut der Ink. Lounge an einem Samstag, wo über 1000 (!) Leute auf anderen Veranstaltungen angemeldet sind, so ein Motto anzubieten.



Andi hat es gut beschrieben, es fühlte sich 10 Minuten komisch an, vielleicht so wie beim ersten Clubbesuch...und dann war es einfach nur COOL!!!!!!!!!!!

*wiegeil*


Und die Jungs haben getanzt, gefeiert ganz unten ohne *top* mit Stil, Niveau und klasse Outfits! Und sehr entspannt!!!


Als kleines Dankeschön haben dann ihre Mädels zu IT`s Raining Men für sie richtig Gas gegeben *dj*


Der Beach-Club hat das Experiment mitgetragen, mit gewohntem Top Service und einem kalt/warmen, superleckeren Buffet inkl. Kürbiskernsuppe und Asia Style beim warmen Essen, natürlich aus Tellern mit Besteck...wie es sein soll in toller Atmosphäre.



Die NIMMERLAND Erotik Bar ging auch gut ab *bananen*


So solls sein! Der Spirit und die Leidenschaft der Inkoqnito Lounge erinnert uns sehr an den Wilden Süden....und doch ANDERS! *genau*

So müssen Partnerschaften funktionieren *danke*


Euer Wilder Süden


PS: An dieser Stelle noch ein *happybirthday* an Mrs. Ink. Lounge *knuddel*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.