Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF - Winter Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (03.01.201

*******ser Paar
15 Beiträge
Münchner Umland ist ebenfalls schneefrei *g*
**********lings Paar
441 Beiträge
Wo ein Wille...
...da ein Weg 😊

In diesem Sinne...bis gleich
Ibis...
Also wir sind in ca. 30 Minuten im Ibis in Gersthofen. Würden dann ca. 20.00 - 20.15 Uhr als Abfahrtszeit anpeilen, nach Möglichkeit mit Shuttle-Tom.

Wer ist denn noch da?

LG

OneMoment
pre-hour im Ibis
Da so viele im Ibis sind, hatten wir die Idee uns vorab um halb 8 unten in der Lobby zu treffen u ein Gläschen Sekt zusammen zu trinken u vl Fahrgemeinschaften zu schließen.
Bis gleich, Doris u Michael
Platz wäre...
Noch für zwei Leute. Um 20.15 Uhr holt uns Tom ab...
Müssen leider...
...für heute wegen Erkrankung absagen.

Wünschen euch eine tolle Party!
******Muc Mann
48 Beiträge
leider leider ist's bei mir auch so ...
...immer noch erkältet ... tue Euch und mir keinen Gefallen ...
Habt Spaß, beim nächsten Mal wieder dabei ...
***lu Paar
37 Beiträge
Noch jemand wach
Sind immer noch im Ibis, wollen aber noch nicht schlafen, noch wer wach 😉
*******2011 Mann
3 Beiträge
Hotel Ludwigshof am See
ist hier noch jemand wach?

LG Alex
Tolle Party
Hallo....vielen Dank für die tolle ...lustige und heile Party... haben tolle Menschen getroffen!
Hoffentlich gibt es eine Wiederholung..

Kisses
Doris und Michael
*******ghty Paar
863 Beiträge
Gruppen-Mod 
top!
Einfach eine gute Mischung aus Party, Plaudern und heißem Sex! Schön dass der Dresscode so konsequent beachtet wurde!
Esther&Andi, sowie das gesamte Team machen da einen super Job! *kuss*
********ig69 Frau
665 Beiträge
CMNF
Auch ich möchte es nicht versäumen, mich bei euch, Andi und Esther,
ganz ganz herzlich für die aussergewöhnlich tolle und gut organisierte Party
gestern, zu bedanken.

Wir hatten wunderbare erotische Begegnungen geniessen dürfen,
die Paare waren allesamt sehr liebevoll und aufgeschlossen
und ein großes Lob an die Einzelmänner, die diesmal
ausgespochen angenehm und höflich waren.

Wir kommen wieder, keine Frage - ihr seid super Gastgeber
und wir fühlen uns sehr wohl bei euch!
**********n2013 Mann
1 Beitrag
tolle party
ein lob an das team....... tolle party.....super organisation....
ein mann hat die schuhe vertauscht....ich habe jetzt 2 verschiedene....
vermisse den schuh don carlos - schuhgröße 41.... bitte bei mir melden...
danke.....
****702 Paar
95 Beiträge
Erstes Mal
Wir waren (auf Empfehlung) das erste Mal dabei und haben es nicht bereut. Im Gegenteil: tolles Publikum, super Stimmung, erstklassige Organisation. *top* Nur eines hat uns nicht gefallen *gr* : dass der Club über 300 km weit weg von uns ist.
Leider hat es uns wirklich gut gefallen und wir müssen wohl oder übel den weiten Weg wieder auf uns nehmen. *zwinker*
*****raa Paar
31 Beiträge
Hammer Party
Silvester Party im St. Tropez war klasse, CMNF ist unschlagbar *ja*

Gäste, Musik, Stimmung und viele gute Bekannte und Freunde.
Einfach Hammer!!

Haben uns für die nächste Party im Februar auch schon angemeldet.

Kleines Verbessungspotential:
Das Outfit (bei Mann und Frau) sollte nicht nur am Eingang sondern den ganzen Abend beibehalten werden.
(Aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau) *ja*

LG

Niagaraa
*******rty Paar
2 Beiträge
CMNF-Tolles Motto
Danke für die gute Party und die perfekte Organisation.

Für uns ist besonders das Motto CMNF wirklich phänomenal gut.
Freuen uns schon auf die nächste CMNF Party in Mühlhausen. *freu2*
*********fe69 Paar
189 Beiträge
Danke!
Auch von unserer Seite vielen Dank für die klasse Organisation!
Musik, die Gäste und auch das Benehmen der einzelnen Herren waren 1A. Wir hatten unseren Spass im hinteren Bereich der Bar - Nadin hatte ihren naturgemäss in mehrfacher (10?!?) Hinsicht... 😜
Leider war es sehr heiss!

LG und bis zum nächsten Mal (evtl. Im Rahmen vom GBK?)

Nico & Nadin
Tolle Stimmung, lässige Leute, Top Team
Das war wirklich ein toller Jahresauftakt mit Andi und seinem Top Team!


Ich mag die Partys, weil ich mich einfach mal nur um die Stimmung im Club kümmern und in Ruhe auflegen kann *dj* *rock*



Die Rock Runden waren phänomenal und Lord Knigge an der "Luftgitarre" zu AC/DC eine Schau!
Aber auch unser Club Jürgen war zu Y.M.C.A eine wahre Augenweide!


Die Bob Marley Runden weit nach Mitternacht und die gechillte lustige Atmosphäre waren wirklich toll.


Auch Ozzy`s Bar mit "2Augsburger" Christine und Mario war ja wirklich aufregend! *wiegeil* BESONDERS DIE STROMAUSFALL PARTY um MITTERNACHT *pimper*




Danach wurde geratscht, gelacht und einfach eine gute Zeit mit entspannten Menschen verbracht.


Nicht kostenlos SONDERN FAIR U N D REAL ALL INKLUSIVE mit den besten Teams vom Beach-Club und der Ink. Lounge! *top*


Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez




Danke für die tolle Stimmung!



Euer Partytiger Ozzy







Bob Marley bringt die gechillte Stimmung der CMNF gut wieder.


Und es wurde viel *popp* *pimper* *bananen*
****le Paar
24 Beiträge
perfekt
Hallo alle!
Auch von uns ein Feedback an den Veranstalter. Ein absolut positives, - kaum je einen so perfekt organisierten Event erlebt. Da hat alles gepasst, angefangen vom Parkdienst, über Musik, bis zur Buffethilfe, die das Essen anrichtete (sowas haben wir noch nie erlebt)
Hut ab, vor einem Veranstalter, der nicht die Kosten für so einen Personaleinsatz scheut.
Vor allem für Pärchen ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Gerade das sollte sich aber a la longue bezahlt machen, denn wir sind sicher nicht die einzigen, die gerne 220km Anfahrt mit Übernachtung -Ludwigshof freut sich über Umsatzbringer- in Kauf nehmen, wenn man dann so etwas geboten kriegt. Und das Publikum, so haben wir die Erfahrung gemacht, scheint sich dem Niveau solcher Veranstaltungen anzupassen.
Vielen Dank bis bald
K+K
******985 Mann
117 Beiträge
Fotos
So es sind alle Bilder versendet. Bitte schaut mal in euren Email Postfächern nach.

Es war ein schöner Abend mit Stil und viel Spaß. Ich danke euch und wünsche euch in diesem Sinne einen schönen Sonntag mit viel Kopfkino.

LG Michl
Profilbild
**********ounge
4.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur kurz...
Nur ganz kurz, sind noch etwas müde!!!

HAMMER-Party. super-liebe Gäste und TOLLE Stimmung!

DANNKE an das komplette Team, alle unsere Helfer, TOP DJ Ozzy und natürlich EUCH!!!

Eine Party ist nur so gut wie die Orga UND die Gäste und Ihr wart KLASSE!!!!

W I R sind die Party!!!


Und jetzt noch als Abschluss, denn das liegt mir jetzt wirklich mal auf der Zunge und ich schlucke es sehr oft einfach runter:

Kleines Verbessungspotential:
Das Outfit (bei Mann und Frau) sollte nicht nur am Eingang sondern den ganzen Abend beibehalten werden.
(Aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau) *ja*


Sorry, bin selber oft auf anderen Parties in anderen Clubs und ich kenne wirklich KEINE Party, bei der die Gäste den Dresscode SO konsequent einhalten wie bei uns *nein* *nein* *nein*

Dresscode war bis 1 Uhr angesagt und selbst danach waren 90% noch VOLL angezogen und das obwohl die Action MEGA-heiß war und die Damen die Jungs mehr als zum Schwitzen gebracht haben!

Da bitte einfach mal die Kirche im Dorf lassen oder die eigenen Ansprüche überdenken *ja*

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag und freuen uns natürlich IMMER über Eure tollen Feed-Backs, denn das ist für uns und alle Helfer immer das schönste Kompliment!!! *top* *top* *top*

Ganz liebe Grüße,
Esther & Andi
Absolut tolle Party
Müssen wirklich ein großes Kompliment machen..war absolut *top* *top*
trotz unser langwierigen Anreise (fast 4 Stunden) waren wir mega begeistert *freu2*
sind noch in der Nacht 3 stunden zurück gefahren *zwinker* also alle die "wetterbedingt" Zuhause geblieben .. selber schuld ..haben echt was versäumt *smile*
Wir werden sicher wieder kommen *knuddel*
Unsere erste CMNF Party...
... und ganz bestimmt nicht die letzte!
Vielen Dank an alle Beteiligten, die zum großartigen Gelingen beigetragen haben!
Leider hatten wir gestern Abend auch eine Herrenschuh-Problem und mussten mit zu kleinen Schuhen im Gepäck nach Hause fahren. Jetzt haben wir ein Paar schwarze Lloyd Schuhe vermutlich Größe 43, die auf ihren Besitzer warten. Da es sich exakt um das selbe Modell handelt (nur unsere sind Größe 45), haben wir ein Foto gemacht und eingestellt. Bitte per CM bei uns bzw. bei Andi melden.
Vielen Dank
schwarze Lloyd Herrenschuhe Größe 43
CMNF. ...
... wird wohl auch meine Motto-Reihe sei, die ich öfter besuchen werde.
Da sind ALLE Männer richtig. .. und dazu richtig gut angezogen. .. nicht wie auf manch anderen Partys. ...Zwinker. ...

Und ja. .. die EinzelHerren wirkten auch auf mich sehr korrekt gestern, dass hat Frau auch nicht sooo oft. ...

Alles in allem. .. Mal wieder eine gelungene Party......

Bis zur nächsten. ..
***lu Paar
37 Beiträge
Danke...
Danke für den schönen Abend und die noch bessere Nacht.
Danke für die tolle Organisation und den Service.
War mal wieder eine super geile Party.
Hoffen das ganze bald wieder zu wiederholen und unsere Bekanntschaften wiederzusehen. *peitsche*
Be Kissed Elalu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.