Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ - Augsburg-Mühlhausen (2

Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ - Augsburg-Mühlhausen (2
"schamlose" Herren - sexy gekleidete Damen!
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 2. CFNM-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*top* CFNM - die etwas ANDERE Party!!! *top*

Clothed Female Naked Male- bekleidete Damen, “schamlose” Herren!!!

Heute ist es also endlich wieder soweit!!!
Nach bereits 8 sehr erfolgreichen CMNF-Parties, bei denen unsere Damen sich ausnahmslos so wie Gott sie schuf vor uns Herren gezeigt haben, ist der Zeitpunkt jetzt wieder gekommen den Spieß mal umzudrehen!

Die erste CFNM war bereits MEGA-geil und dieses mal wollen wir das noch TOPPEN!!! *top* *top* *top*
Für mehr Info H I E R auf den roten Button klicken "Mehr anzeigen!"

Liebe Damen, es gibt viel zu sehen heute, denn heute lautet der Dresscode für die Jungs „Schambereich UNBEDECKT!“

Lasst uns zusammen eine frivole Party feiern!


Was ist CFNM?
Clothed Female Naked Male oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Damen, nackte Herren.
Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)
Bei uns stehen Sex&Spaß im Vordergrund, daher geht es bei unserer CFNM auch nicht um Dominanz und Unterordnung sondern nur um die Lust&Leidenschaft und das gemeinsame Feiern!
Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*


*hand* fetziger Sound
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis morgens um 4 Uhr
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Wie auch bei den CMNF-Parties steht uns wieder der komplette Barbereich für hemmungslose Spiele zur Verfügung und dieses mal haben die Damen etwas zu schauen und dürfen sich am Anblick der holden Männlichkeit ergötzen….und natürlich auch gerne mehr *zwinker*
Es wird unsere erste Party dieser Art und ist daher für uns ALLE eine sehr sehr spannende Sache!
Und getreu unserem Motto „WIR sind die Party!“ lassen wir es wieder ordentlich krachen!!!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*alarm* Dresscode:
Herren: Schambereich UNBEDECKT! Seid kreativ, DRESS to IMPRESS.
Bloße Nacktheit mit Badelatschen ist ein NoGo!

Damen: Sexy!

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★
"schamlose" Herren - sexy gekleidete Damen!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★



wird wieder toll
Wir waren letztes mal auch da und es war eine tolle Party. Schon damals haben wir gesagt, wir kommen bein nächsten mal wieder.
Wir freuen uns schon auf den 28zigten. Die Gästeliste sieht auch sehr gut aus!!
liebe Grüsse
M. u. J.
*******2013 Mann
157 Beiträge
outfit
vorschläge für ihn? weil nur nackig....ist ja blöd
lg moni
Outfit ;-)
Hi Moni

Stiefel oder Schuhe... ist nicht nackig *zwinker* schönen Rosenmontag *g*

Vg bis dann

die DarkAngelsMuc
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfit
Nur nackt ist phantasielos und will auch kaum jemand sehen! *nein*

Das war anfangs auch meine Sorge, aber ich muss sagen, dass die Herren der Schöpfung da beim letzten mal echt MEGA-kreativ waren!

Vom Sakko mit Kniestrümpfen über Chaps (schreibt man das so???) bis hin zur extra ausgeschnittenen Uniform war alles dabei und sah SUPER aus!!! *top*

Ansonsten hier ein paar Impressionen: Fotoalbum "CFNM" von Inkognito-Lounge

Was auf keinen Fall geht ist Badelatschen und Handtuch über der Schulter *nono*

Liebe Grüße,
Andi
*****erz Mann
18 Beiträge
lang her 😭
Verdammt lang her und jetzt freu ich mich riesig auf euch😊😊😊😈😈😈😚😚😚
******aap Paar
36 Beiträge
Let's Party Time
Die Vandekaap's freuen sich auf die wohl ausgefallenste Party *hotman*
Super Mischung .....wild....hot....crazy...verrückt...verrucht einfach einzigartig *zwinker*

Freuen uns auf das Inkognito Team und viele sexy Leute!
Freuen uns schon riesig
auf die hammergeile Party *popp* *pimper* *freu2*
**b2 Paar
2.964 Beiträge
leider diesmal nicht dabei
wird bestimmt so toll wie letztes mal.

Wir freuen uns auf die nächste CFNM.

Gruß an Alle und lasst es krachen.

Die cmb2´s
Cockrings
Hallo,
Gehe zum ersten mal auf eine CMNF und frag mich
Wie es so ankommen würde wenn ich einen meiner
Cockrings trage?
Lg
Samstag wird wieder geil!!!
Es war sooooooooo geil und soooooooooo unerwartet geil beim letzten Mal!


Am Samstag rocken wir wieder zusammen und den passenden Sound dazu wirds auch geben. Auf 2 Areas *zwinker* DJ Area und Erotik Bar Special um Midnight *dj*

Keine Sorge Andi....keine Wilder Süden Party....Erotisches Stelldichein in der Bar *zwinker*


Ich freue mich auf diesen Abend *knuddel*


Euer DJ Ozzy *dj*




********y_69 Paar
179 Beiträge
@stoamandl77
Wird sicher gut ankommen. Auch bei der letzten CFNM waren welche zu sehen, sehr geil.
********HILI Paar
99 Beiträge
...wir freuen uns riesig...
...auf eine Mega Party!

Zum heutigen Geb. hat mein Süsser auch das entsprechende Männerröckchen zum Thema geschenkt bekommen... ! *anmach*

Allen einen schönen Tag und bis bald,

OPERAmeetsJAZZ

PS Ozzy, bitte, lass wie immer musikalisch die Bude rocken!!! *dance*
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schambereich UNBEDECKT!!!
Hallo *wink*

Dann jetzt und hier doch nochmal kurz angesetzt, weil mich schon wieder eine Frage ereilt hat:

Hallo ist bei der CFNM ein Schottenrock als unbekleidet zu werten oder ist das zu angezogen?

Der Dresscode für Herren ist folgendermaßen definiert und ich dachte das sei unmißverständlich:

Herren heute UNTEN OHNE!

oder

Schambereich UNBEDECKT!

Und FESTE Schuhe!

Also nochmal kurz in Worten erklärt:

Wenn ich am Sektempfang den Mann als mit GLIED erkennen kann (oder profan ausgedrückt: wenn ich sein Glied sehen kann!!!) und er feste Schuhe (nicht barfuß und keine Schlappen) trägt, dann ist er herzlich willkommen auf unserer Party!

Ansonsten müssen wir leider etwas nachbessern *zwinker*

Also liebe Herren: Stellt Euch in Eurem Outfit mal vor den Spiegel und wenn Euch Euer Willy dann anblinzelt, dann passt alles. Sollte dem nicht so sein, dann muss nachgebessert werden!! *ja*

Aber unser Lord Knigge wird da ebenso drauf schauen und im Zweifelsfall kriegen wir das mit ein paar Kniffen sicherlich hin! *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Andi

P.S.: Schottenrock geht also GAR NICHT!!! *nono*
********HILI Paar
99 Beiträge
Den Schottenrock...
...kann man vorne mit ein paar Sicherheitsnadeln hochstecken - und schon ist das Outfit "korrekt"!

Liebe Grüße,

Marcela
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Hilfestellung....
...kann man vorne mit ein paar Sicherheitsnadeln hochstecken - und schon ist das Outfit "korrekt"!


DAS hatte ich gemeint *top*

Nur bite schon zu Hause den Style-Check durchführen, da wir vor Ort natürlich keine Sicherheitsnadel haben und ihn sonst an den Brustwarzen festtackern müssten *schock*

Und das tut sicher weh......*zwinker*
********HILI Paar
99 Beiträge
Zur Sicherheit...
...ich bringe eine Packung Sicherheitsnadeln mit - WIR sind die Party... und man hilft sich aus ... !
Männer
zeigt den Damen , daß Ihr Euch emanzipiert habt und verzückt die Damenwelt
Ich sehe da eigentlich *keinproblem* oder ????
Das wird geil...
*sing* *boogie*
Jungs holt das Lasso raus....wir spielen Cowboy und Indianer *juhu*
würde gern
leider komm ich aus Nürnberg und hab nicht die Möglichkeit hinzufahren, gibt nicht zufällig welche aus dem Bereich Nürnberg die mich mitnehmen
*********69_70 Paar
396 Beiträge
...leider...
...müssen wir aus unvorhersehbaren Gründen absagen... *heul*
Wir wären sehr gerne gekommen und halten dieses Motto für richtig geil... *top*
Bitte wiederholt dieses Motto CFNM bald wieder...
Viel Spaß Euch allen... *wink*
*****lod Mann
9 Beiträge
tiffany0912
ich könnte Dich gegen 18:30 abholen .
Melde dich.
MLG
JannClod
Abmeldung...
... tut mir leid, aber aus privaten Gründen, die ich nicht vorhersehen konnte, kann ich heute leider nicht kommen....
Ich wünsche eine tolle Party !!!!
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis heute Abend!!!
Hallo *wink*

So, die Vorbereitungen laufen ja schon wieder seit heute morgen und wir sind auch schon in den Startlöchern!!!

Heute mal ohne Schneegestöber und Unwetter und allen, die krankheitsbedingt heute leider ausfallen von hier aus GUTE BESSERUNG!!!

Allen anderen wünschen wir eine gute und sichere Anreise und einen MAGISCH-EROTISCHEN Abend!!!

Bitte nochmals den Dresscode checken, denn wie immer steht unser Lord Knigge draussen, meine Süße an der Kasse und ich drinnen am Empfang und nur wer ALLE Stationen meistern kann, der kann heute mit uns so richtig Gas geben!!!

Die 2. CFNM und doppelt soviel Leute wie bei der ersten *schock*

Und wer dabei war, der weiß, wie heiß es bereits da zugegangen ist....oh je, da wird heute sicherlich die Luft brennen und der Barbereich und überall voller lüsterner Menschenknäuel sein!

Wie immer haben wir aber auch einen reinen Paare-Raum (Buddha-Lounge) für die wenigen, die es erst einmal etwas ruhiger angehen möchten!

Für alle, die lieber VOLLGAS geben haben wir sämtliche anderen Bereiche zur Verfügung und werden um 24:00 Uhr auch in der Erotic-Bar nochmal extra Gas geben mit einer kleinen "Feel&Lick"-Runde, bei der wir das Licht etwas dimmen um die übrigen Sinne zu schärfen!!! *ja*

Freut Euch auf einen tollen Abend mit lieben Gästen!

Ganz liebe Grüße und bis später,
Esther&Andi und das Team des St. Tropez und der Inognito-Lounge
Leider nicht dabei :-(
Hi,

ich muss für heute leider absagen.
Ich freue mich auf die nächste CFNM Party!

Wünsche allen viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.