Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ - Augsburg-Mühlhausen (1

Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ - Augsburg-Mühlhausen (1
"schamlose" Herren - sexy gekleidete Damen!
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 3. CFNM-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*top* CFNM - Easter-Edition!!! *top*

Clothed Female Naked Male- bekleidete Damen, “schamlose” Herren!!!

Heute ist es also endlich wieder soweit!!!
Nach bereits 9 sehr erfolgreichen CMNF-Parties, bei denen unsere Damen sich ausnahmslos so wie Gott sie schuf vor uns Herren gezeigt haben, ist der Zeitpunkt jetzt wieder gekommen den Spieß mal umzudrehen!

Die ersten beiden CFNM waren bereits MEGA-geil und dieses mal wollen wir das noch TOPPEN!!! *top* *top* *top*
Für mehr Info H I E R auf den roten Button klicken "Mehr anzeigen!"

Liebe Damen, es gibt viel zu sehen heute, denn heute lautet der Dresscode für die Jungs „Schambereich UNBEDECKT!“

Lasst uns zusammen eine frivole Party feiern!


Was ist CFNM?
Clothed Female Naked Male oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Damen, nackte Herren.
Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)
Bei uns stehen Sex&Spaß im Vordergrund, daher geht es bei unserer CFNM auch nicht um Dominanz und Unterordnung sondern nur um die Lust&Leidenschaft und das gemeinsame Feiern!
Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*top* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

*alarm* Diese mal mit "DANGER-ZONE": Auf und an der Tanzfläche dürfen die Damen hemmungslos zugreifen!!!! *alarm*
Alle Männer, die sich in diesem Bereich aufhalten, müssen damit rechnen begrabscht und befummelt zu werden!!!!!!!

*hand* fetziger Sound
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis morgens um 4 Uhr
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen CMNF/CFNM-Parties auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Wie auch bei den CMNF-Parties steht uns wieder der komplette Barbereich für hemmungslose Spiele zur Verfügung und dieses mal haben die Damen etwas zu schauen und dürfen sich am Anblick der holden Männlichkeit ergötzen….und natürlich auch gerne mehr *zwinker*
Es wird unsere erste Party dieser Art und ist daher für uns ALLE eine sehr sehr spannende Sache!
Und getreu unserem Motto „WIR sind die Party!“ lassen wir es wieder ordentlich krachen!!!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*alarm* Dresscode:
Herren: Schambereich UNBEDECKT! Seid kreativ, DRESS to IMPRESS.
Bloße Nacktheit mit Badelatschen ist ein NoGo!

Damen: Sexy!

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★
"schamlose" Herren - sexy gekleidete Damen!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★



yeahhhhhhhhhh
..wie geil ist das denn?....klar bin ich dabei....hey, sowas erlebt man NUR EINMAL....*zwinker*...wenn es wieder so geil wird wie am Samstag.........*freu*.......herrlich schamlos...einfach nur geil.........Mädels meldet euch an...ihr verpasst sonst was *zwinker*......ich freu mich jetzt schon wieder wie Rennsemmel auf den Abend *freu* *freu2*
*******982 Mann
43 Beiträge
;-)
Wird bestimmt eine klasse Party *zwinker*
****man Mann
109 Beiträge
Hedonik 777
Heyyyy Frau Hedonik *zwinker*


Meld dich doch mal ???

LG
*********hen59 Frau
204 Beiträge
?
*hae*

Ich bin davon ausgegangen, dass hier nur Infos zum Event gepostet werden! *nixweiss*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau richtig!!!
Ich bin davon ausgegangen, dass hier nur Infos zum Event gepostet werden! *nixweiss*

GENAU so ist es auch!!! *ja*

@Kizzman bitte auch daran halten!


Und wenn manche Jungs über ihren Account die Damen nicht anschreiben können, dann einfach mal über ein upgrade nachdenken *zwinker*

LG,
Andi
****m17 Mann
12 Beiträge
geile Party -geile Musik -geile Party Gäste-und 100 geile schwarze Herren Schuhe,die man im dämmerlicht suchen kann- wie geil ist das denn!
lieber Andy vieleicht mal bändchen für Herren Schuhe oder ?
Ist eine Aufgabe für einen *top* -Veranstalter wie du Andy
*lol*
grüssle Neonblau
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klug fickt gut!!!!
lieber Andy vieleicht mal bändchen für Herren Schuhe oder ?
Ist eine Aufgabe für einen *top* -Veranstalter wie du Andy

Ich weiß, alle kennen den Spruch nur anders herum und er basiert wie manche unserer Volksweisheiten auf Unwissen oder wurde zwischenzeitlich empirisch widerlegt!!!

Und so herum ist er RICHTIG!!!! `top`*top* *top*

Und damit gebe ich diese Karte einfach gleich mal an DICH und all die anderen verzweifelten Herren weiter, die dieses Schuhproblem haben!!

Seid selber kreativ und zeigt den Damen, wie KLUG Ihr seid und wie Ihr es selber schafft Eure Schuhe NACH dem Sex wiederzufinden *zwinker*

Nichtsdestotrotz halte ich das Problem mal im Hinterkopf, vielleicht findet sich ja ne gute Lösung!?!
Vielleicht mit unserem UV-Stift die Spind-Nummer auch auf den Schuh schreiben und dann überraschend Kontrollen durchführen??? *haumichwech*

Aber ich hoffe tatsächlich, dass jeder Herr noch soviel Verstand beim Sex übrig lässt, dass er seine Schuhe danach wiederfindet *ja*

Liebe Grüße,
Andi
Frage...
Plant ihr 2015 noch eine CFNM-Party?
Frage... ;)
Darf ich meinen Mann denn in einen KG stecken oder ist das dann schon "bedeckt"? *zwinker* Hätte ja große Lust ihn da so vorzuführen... Und für den Schlüssel muss er mich dann anbetteln, wenn ER rauswill... *zwinker*
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Dresscode
*alarm* Dresscode:
Herren: Schambereich UNBEDECKT! Seid kreativ, DRESS to IMPRESS.

Mit einem KG wäre sein "bestes Stück" bedeckt und das ist nicht im Sinne dieser Veranstaltung. *nono*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere CFNM-Parties
Plant ihr 2015 noch eine CFNM-Party?

Wir machen die Parties ja für EUCH und wenn der Wunsch danach besteht, dann plane ich gerne noch welche ein!!!

Vielleicht immer bisserl im Wechsel, dann ist für jeden was dabei und alle sind sozusagen gleichberechtigt, was die "Schamlosigkeit" betrifft *gg*

Und am 12.12. machen wir dann eine Weihnachts-Edition: CMNF meets CFNM *freu2*

Also soll ich mal anfragen wegen weiteren CFNM-Terminen???

Aber wird eh nicht lange dauern, bis wieder alle anderen die nachmachen *aua*

Aber ich schau schon mal nach möglichen Terminen *top*

Liebe Grüße,
Andi
Danke!
super, ich würde sehr gerne mal kommen - da ich extra aus wien anreise, wäre ein sommertermin am idealsten. und hoffentlich bin ich nicht die einzige mit diesem begehr...
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Es gibt noch mehrere
die sich weitere Termine wünschen! *hand*
*g*
*****eon Paar
11 Beiträge
CMNF meets CFNM
Warum erst am 12.12. Viele warten doch schon lange auf so etwas und haben sich schon früher eine FKK-Party gewünscht. O.k., klingt etwas verstaubt, ist aber doch fast das gleiche.

LG
lunaleon
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF meets CFNM
Warum erst am 12.12. Viele warten doch schon lange auf so etwas und haben sich schon früher eine FKK-Party gewünscht.

Ich dachte mir es dauert einfach auch noch etwas, bis die Zeit dafür reif ist, aber ich stimme Euch natürlich zu und ich habe mir bei Franz vom St. Tropez dafür extra nen früheren Termin geholt!

Ausserdem freue ich mich natürlich drauf, was ganz Neues auszuprobieren, dann haben die anderen wieder was zum nachmachen!!!

Aber unsere Gäste kann eh keiner kopieren, deshalb wird das auch wieder eine

NOCO-Party: No Copy!!!!


27. Juni: NMNF Naked Male Naked Female


Aber dann bitte auch ordentlich mithelfen und bisserl die Werbetrommel rühren *zwinker*

Wir sind die Party und wenn Ihr Spaß habt, dann habe iCH alles richtig gemacht *ja*

Gut so???

Liebe Grüße,
Andi
*********hen59 Frau
204 Beiträge
NMNF
am 20. Juni

*freu2*


Edit: MIST....falsches Datum genommen, aber oben schon ausgebessert: 27 Juni *sorry*
********xy14 Paar
34 Beiträge
"Danger-Zone"...
...Da hoffen wir (speziell unser männlicher Part *zwinker* ) doch, dass sich die Damen trauen und davon reichlich Gebrauch machen werden... *freu2*
Spannung pur
Ich bin nur gespannt wie das ist so viele nackte Männer auf einen Haufen zu sehen.
Vor allem was lässt Mann sich alles einfallen ?? *freu2*
Shuttle Info zur CFNM
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen, aber diesmal KEINE Rückfahrt in den Großraum München. Aktuell 3 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
*********rt40 Frau
200 Beiträge
Shuttle!!
Wer ist denn alles so wie wir im Stadthotel Gersthofen untergebracht?!
*smile*
****y76 Frau
160 Beiträge
Bin heut das erste Mal dort im Club....freu mich auf neue Bekanntschaften 😉
*******2013 Mann
157 Beiträge
Umziehmöglichkeit
Ist aber vorhanden?
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na klar!!
Umziehmöglichkeit
Ist aber vorhanden?

Ihr hattet doch auch schon gefragt, ob Essen und Getränke inklusive sind und JA, es ist ein 5-Herzen-Swingerclub und wir sind ein 5-Herzen-Veranstalter!!! *ja* *ja* *ja*

Logisch sind da Umziehmöglichkeiten vorhanden! *top*

Liebe grüße,
Andi
ein super toller Partyabend wieder
ein super toller gelungener Partyabend wieder *top* *top2* *top*.... einfach ein geiler Abend wieder....werd in meinem Alter noch partysüchtig *haumichwech*....

*Stimmung - *top2*
*Musik - hammergeil
*Essen - *top2*

es hat an nichts gefehlt - einfach perfekt wie immer *zwinker*..freu mich jetzt schon wieder auf die nächste *party*

DANKE an das GANZE Team die ihr bestes wieder gegeben haben...einfach *top2* *top* *top2* - das soll einer euch mal nach machen - geht ja gar nüscht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.