Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★ - Augsburg-Müh

Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★ - Augsburg-Müh
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) - "von zart bis hart"
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) - starter-edition

*alarm* Von ZART bis HART - Anfänger willkommen!!!*alarm*

Herzlich Willkommen zur Starter-Edition der erfolgreichen LUST&LEIDEN Party

*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche*

Seit Shades of Grey ist es in aller Munde, aber Viele haben noch zu große Berührungs-Ängste oder unbeantwortete Fragen???

Deshalb auch unsere "Starter-Edition", weil sie sich im Gegensatz zur regulären LUST&LEIDEN, die wir zusammen mit O-Events durchführen, auch speziell an Anfänger und Neugierige wendet, die sich erst einmal herantasten wollen an das Spiel mit Macht&Ohnmacht, mit Demut&Dominanz oder einfach nur an tolerante Menschen mit Lust auf eine Party der etwas anderen Art *ja*

Kurzum ein Abend für Alle, egal ob aktiv dabei oder nur als Zuschauer in dieser Welt aus Lust & Leiden(schaft)!


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*top2* Heute bieten wir Euch verschiedene Facetten dieser lustvollen Welt: Erfahrene Paare bieten Einblicke in ihre Lust und stehen gerne mit Rat&Tat zur Seite und lassen alle Interessierten teilhaben an ihrer Lust! *top*
*top2* Heute sind Fragen nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht *top*
*top2* An eigens aufgestellten Spielgeräten darf und soll heute aktiv gespielt, gestaunt und "begriffen" werden, was diese Welt alles ausmacht! *top*
*top2* Eigener Paare-Bereich für die, die sich auch einmal zurückziehen wollen *top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit, einmal unverfänglich hinein zu schnuppern oder aber auch Eure Wünsche und Fantasien wahr werden zu lassen. Ein Abend für alle, die neuGIERIG sind, egal ob dominant oder devot, ob Cuckolding oder Wifesharing, ob Spieler oder Zuschauer – erlebt die Welt der Lust und Leiden(schaft)!

Es stehen uns alle Räumlichkeiten des schönen St. Tropez-Beach-Clubs zur Verfügung sowie eigens aufgestellte Spielgeräte!

Selbstverständlich steht auch bei dieser Party der sexuelle Aspekt stark im Vordergrund, so dass stilvolle und niveauvolle Herren herzlich eingeladen sind, aktiv dazu bei zu tragen, die devoten Neigungen der Damen zu fördern und zu genießen…
Unsere Damen mit devoten Neigungen sind herzlich eingeladen, diese mit unseren elegant gekleideten und wohlerzogenen Gentlemen zu genießen *zwinker*

Lasst Euch überraschen und taucht mit uns ein in eine erotische Welt voller Submissionen, Emotionen,
Geheimnissen und SEX!!!

*koch* Den entsprechenden Rahmen zu dieser stilvollen Party bildet selbstverständlich wieder das bekannt gute Ambiente und die leckeren Speisen des St. Tropez.


*alarm* Dresscode:
*beep* Herren: Elegant, stylish, Fetisch! KEINE typischen Club/Boxer-Shorts, KEINE Badeschlappen
(deshalb z.B. in langer Hose und Hemd, schwarzen Schuhen – aber auch stilvolle Fetischbekleidung –
denkt daran: das Auge der Damen isst mit…)

*beep* Damen: Sexy, provokant, Fetisch! Keine Straßenkleidung, keine „normale“ Unterwäsche
(z.B. im sexy Kleidchen, aber auch gerne Lack, Leder, Latex, nackt, provokant, herausfordernd – traut
Euch einfach…)

Zeit: 20:00 – ca. 4.00 Uhr

WICHTIG: auch diese Party hat HÜ-Charakter! Alles KANN – NICHTS muss! Mann/Frau sollte es zumindest tolerieren und entspannt damit umgehen können *zwinker*

Den "Profis" unter unseren Gästen bieten wir die Möglichkeit AKTIV mitzuwirken als Ansprechpartner für interessierte Gäste und Teilnehmer *ja*


★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) - "von zart bis hart"

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★



**********_Herz Frau
724 Beiträge
Längst angemeldet! Freu mich schon sehr auf die Party *g*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
werden sicher wieder viel spaß haben *freu* *zwinker*
Ab 150 Anmeldungen gibt es einen Shuttle-Service!
Wir freuen uns auf den kommenden Samstag mit einem weiteren Highlight der Inkognito Lounge!
Leider nein
Sorry wir müssen Krankheitsbedingt absagen. An eine wundersame Heilung binnen 2 Tagen glauben wir nicht und wollen auch den Infekt nicht verteilen
*********s_by Paar
50 Beiträge
Schade......wären wir gerne dabei, haben aber leider Familiäre verpflichtungen.

Nächstes mal sind wir wieder dabei. Viel Spaß allen.
**ob Mann
34 Beiträge
Lust und Dominanz
Als Gentlemen wäre ich zu gerne dabei sei es als Spieler oder Zuschauer, bin aber leider verhindert.
Ich wünsche allen eine unvergessene Nacht mit *peitsche* Lust & Dominanz !
****in Paar
2 Beiträge
Sklavin Ju benutzen
Hi, ich will das Sklavin Ju heute Abend das erste Mal fremd benutzt wird und suche daher 2 oder Paare die Lust haben sich an Ihr auszutoben.
*****ses Mann
7 Beiträge
heute abend
Hallo, das dürfte ja gar kein Problem werden. Ich habe reichlich Erfahrung und bin gerne bereit bei der Benutzung mitzumachen oder auch alleine Hand anzulegen. Gruß T.
****in Paar
2 Beiträge
Heute Abend
*lach* hat Mann nicht immer reichlich Erfahrung Hand anzulegen
Hi
Dürfen sich nur Paare an Sklavin ju austoben oder auch Singles?
Hallo
Muss man elegant angezogen sein?
****ch Mann
22 Beiträge
starnberger see
ganz besondere grüsse an das aussergewöhnliche paar *top* und danke an Andi
******d99 Mann
5 Beiträge
Ein sehr schöner Abend...
...bei dem es mal nicht so übervoll war, sondern durch etwas weniger Besucher eine tolle, relaxte Stimmung entstand. Die anfangs ruhige Hintergrundmusik wurde durch den DJ im richtigen Moment lauter und tanzbarer, das St. Tropez Buffet war wie immer perfekt, die Gäste sowohl diskussions wie auch spielfreudig - das kann ruhig öfter so sein! Großes Lob für Andi´s Inkognito-Lounge!
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Ja, gestern war tatsächlich mal etwas mehr Luft um sich auch mal bisserl zu unterhalten und fachzusimpeln!

Ganz lieben Dank an alle, die aktiv dabei waren und auch gerne Fragen beantwortet haben, war wie immer eine schöne und sexy Stimmung!!! *top* *top* *top*

Dann Euch allen einen schönen Sonntag und genießt die Sonnenstrahlen!!!

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Ich fands auch sehr schön. War mein erstes Mal bei euch und ich war positiv überrascht.
Schöne Location, alles da was man braucht nur die Musik war leider nicht meins, war mir zu schwankend
******fee Frau
8 Beiträge
Danke
für diesen wieder mal sehr schönen, geilen, kurzweiligen Abend... die Zeit bei Euch ist immer wie im Flug vorbei... freu mich schon auf die nächste geile Party mit Euch...
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Super Abend
Danke für die gute Organisation des sehr schönen Abends.
Wir waren zum ersten Mal da und waren beeindruckt von der schönen, sauberen Location.
Das Buffet war super, nur leider war der Wellnessbereich nicht annährend so gut wie in der Beschreibung, Whirlpool diente nur als Badewanne, da defekt, Dampfbad nicht in Betrieb und eine der beiden Duschen nur kalt wie ein Gebirgsbach. Schade, dass da anscheinend nicht viel Wert auf Zuverlässigkeit und ebenso hohe Qualität geachtet wird, wie im Rest des Clubs St. Tropez.

Es war trotz dieser Einschränkung ein rundum gelungener Abend für uns, da wir auch einige sehr nette Paare kennen gelernt haben, mit denen wir sehr viel geilen Spaß hatten.
*********graf Mann
8 Beiträge
sehr schöner Abend!!! Vielen Dank an Andi und Gäste!!!
Es war für meine Süße der erste Clubbesuch und ich denke besser hätte der Rahmen zum Reinschnuppern nicht sein können.

Es waren viele interessante Gäste anwesend. Viel Raum für Gespräche und Meinungsaustausch aber auch mal eine Ecke frei, um die neuen Eindrücke sacken zu lassen und sich zu entspannen.

Bei den Vorführungen war ebenso ausreichend Platz zum Zuschauen, Austausch und Mitmachen (auch wenn ich mich diesmal, meiner Süßen zu liebe, sehr zurückgehalten und sogar Peitsche Paddel und Co. im Schrank gelassen habe, konnte ich den Austausch mit anderen Gästen und diesmal sogar mit Andi sehr genießen.

Vielen Dank auch nochmal für die offenen Komplimente und die entspannte Atmosphäre.
Selbst die sonst etwas aufdringlichen Singleherren bleiben diesmal aus.

Mit jedem meiner Gesprächspartner/innen weiteren Kontakt und gemeinsame Clubbesuche wünschen.
Wer sich angesprochen fühlt möge sich gerne bei mir melden.

alles in allem: diesmal anders aber wie immer sehr gelungen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.