Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ - Augsburg-Mühlhausen (04.02.201

Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ - Augsburg-Mühlhausen (04.02.201
Wifesharing meets Party! SEX&STYLE!!
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur ★ WIFESHARER´S PARADISE ★ im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*top* Wifesharing MEETS Party*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!


Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen paradisische Zustände im St. Tropez!
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Präsentation unserer lustvollen Damen in den neuen Atriums-Spielräumen!! *beep* *beep*
Im Vorfeld dürfen die Damen lustvoll begutachtet werden, bevor es dann im Laufe des Abends zur Sache geht!


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* ATRIUMS-Spielräume geöffnet
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis morgens um 4 Uhr
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*alarm* Dresscode:
Herren: Sexy, stylish, fetish, elegant.
Bloße Nacktheit bzw Alltags-Unterwäsche sowie Badelatschen sind ein NoGo!
Geschlossene Schuhe Voraussetzung!

Damen: Sexy!

Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*


★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★
Wifesharing meets Party! SEX&STYLE!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★



Genau richtige veranstaltung für mich😄
****ax Paar
4 Beiträge
Brazil!!!
Ana from Brazil will be there!!!
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese HOTWIFES sind aktiv dabei......WOW
Hallo *wink*

Einige der Hotwives werden in den neuen Atriums-Spielräumen an diesem Abend vorab bereits zur ausgiebigen visuellen Begutachtung präsentiert werden, bevor es dann nach der Eröffnung heiß her geht auf den Matten!! *top* *top* *top*

Das wird sicherlich ein richtiger Augenschmaus werden *spitze*

*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*

Sollten noch weitere Damen (Paare) Interesse haben AKTIV mitzumachen, dann bitte rasch melden und dabei sein und einen freizügigen Abend mit freiem Eintritt genießen! *bravo*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiße Brasilianerin!
Und der heißeste Import aus Brasilien *freu2*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr sehr heiße Mädels dabei auf der Party!!!
Auch dieses Mädel freut sich schon auf einen geilen Abend!!! *freu2*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die heißesten GIRLS präsentieren sich....
Was soll ich sagen, es werden immer mehr! *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Schon wieder eine unserer MEGA-heißen Mädels, die sich auf unseren ersten WIFESHARING Abend freuen und es kaum erwarten können die lüsternen Blicke der Herren auf ihren Körpern zu spüren *top*
Bild ist FSK18
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels...Mädels.....Mädels.....WOW
Wen haben wir denn noch alles dabei??? *zwinker*

Auch das sieht man(n) sehr gerne, oder!?! *top* *top* *top*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es werden laufend mehr lustvolle Damen.....
...und schon wieder ein kleiner Appetit-Anreger *sabber*
****ch Mann
28 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wer koennte mich von Muenchen und zurueck mitnehmen? 😉
Wifesharer
wenn ich auch jemand finde der mich hin und zurück nach München mitnehmen würde melde mich an *g*
LG
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Abend voller Spaß und wildem SEX!!!!
Und auch heute wieder ein kleines Bildchen zum Appetit anregen! *top*

All diese Damen werden dann am Samstag bereits VOR der offiziellen Eröffnung um 22:00 Uhr in den Atriums-Spielräumen und der Erotik-Bar sexy und erotisch präsentiert den lüsternen Blicken der Herren zur Verfügung stehen!

*hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt*

Da darf sich jeder schon mal Appetit holen und seine Favoritinnen wählen, bevor es dann nach der Eröffnung heiß hergeht auf eben denselben Spielwiesen!!! *top*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und das nächste lustvolle Mädel.....sehr geil!!!
Ja, es werden sicher eine ganze Menge heißer Damen anwesend sein, die Liste geht weiter und weiter.....*top*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wifesharer´s neue Lieblinge!!!
Der Reigen geht weiter, die Damen wollen es wirklich wissen bei DIESER Party!

*wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Girls Girls Girls
Und wieder eine der Teilnehmerinnen!

Und ich kenne wirklich KEINE, die DEEP-THROAT besser beherrscht als sie!!! *top* *top* *top*


*wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow*
*******ll_8 Mann
3 Beiträge
Ulm / Mitfahrgelegenheit gesucht
Freue mich über eine Mitfahrgelegenheit zum Event.
Zu- und Ausstieg nahe Autobahnausfahrt A8.
Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Grüße
Tizian
Das sind ja brutal viele Anmeldungen!! Blöde Frage, wie groß ist das Atrium? War noch nicht in den Räumlichkeiten...
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.951 Beiträge
****toy:
Das sind ja brutal viele Anmeldungen!! Blöde Frage, wie groß ist das Atrium? War noch nicht in den Räumlichkeiten...

Das St Tropez alleine kann alleine ,bis zu 500 Personen aufnehmen !Morgen wird im St Tropez Wifesharing zelebriert!!

Bei richtig großen Events wenn das St Tropez und Atrium A1 geöffnet haben - haben wir problemlos Platz für bis zu 1000 Personen!

Also keine Sorge es ist genug Platz im St Tropez !!!Genug Platz - damit noch viele Teilnehmen können!

VORANMELDEN - SPAREN - ERSCHEINEN - LUSTVOLL MITFEIERN !!!

Euer Club St Tropez

*****Pan Mann
369 Beiträge
Geile Musik gibts auch :) Wünsche?
HI!

Morgen freu ich mich auf die Party und zusammen mit EUCH und Andi wieder auf eine geile Stimmung.

Wir spielen querbeet durch alle Jahrzehnte und gerne könnt ihr mir per Club Mail Musikwünsche schicken

*kopfkino* In der (offen für alle) Erotik Bar gibts wieder Pure Erotik


*party* *dj*

Euer Partytiger Ozzy




ShuttleTom diesmal leider nicht im Einsatz
Nachdem schon mehrere angefragt haben, hier eine kurze Info.

Ich brauche ab und zu auch mal eine Pause und bin noch im Skiurlaub, weshalb ich deshalb diesmal leider nicht für Euch fahren kann.
Gleichzeitig freue ich mich für alle Gäste, dass schon so viele angemeldet sind bei diesem spannenden Event.

Laßt es krachen und genießt die Party!

Bis zum nächsten mal

Euer Tom
****et Paar
477 Beiträge
Lord Knigge.......
....freut sich auch, euch an der Tür zu begrüssen und mit dem ganzen Team dafür zu sorgen das Ihr eine tolle und lustvolle Party erleben könnt. Bis Morgen *wink*

LG
Lord Knigge
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch MEHR Mädels...... wow
Das wird morgen sicherlich ein echter Augen-Schmaus und im Anschluss sicherlich eine der geilsten Parties weit und breit, denn es werden immer mehr Damen, die dabei sind!!!

*bravo* *wow* *bravo* *wow* *bravo* *wow* *bravo* *wow* *bravo* *wow* *bravo* *wow*

Und das hier ist nur die SPITZE des Eisberges!!! *oh2* *oh2* *oh2*

Sozusagen nur ein Teil der Damen, nämlich die, die sich vorab auch präsentieren lassen und genüßlich begutachtet werden dürfen und sollen *ja*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch eine neue Dame .....
Ein weiteres leckeres Highlight auf unseren Spielwiesen heute abend! *top*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So viele heiße Girls....
Es sind irgendwie so viele, dass ich glatt eine vergessen habe.....das geht ja gar nicht, oder!?! *nono*

*hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt*
shooting heute abend
Hallo ihr lieben *wink*

Heute Abend bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich kostenlos *top*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
https://www.joyclub.de/my/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html


Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen und am besten gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren für den Abend!

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch jederzeit ansprechen, wenn Ihr einmal ein professionelles Shooting bei mir im Studio haben möchtet! *ja* *knips* *ja*

Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.