Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★ - Augsburg-Mühlhau

Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★ - Augsburg-Mühlhau
Die absolut schärfste Party weit und breit!!!
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur MEGA CFNM-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*top* CFNM - DangerZone!!! *top*

Clothed Female Naked Male- bekleidete Damen, “schamlose” Herren!!!

Heute ist es also endlich wieder soweit!!!

Die Inkognito-Lounge CFNM!!!

Nach über 20 sehr erfolgreichen CMNF-Parties, bei denen unsere Damen sich ausnahmslos so wie Gott sie schuf vor uns Herren gezeigt haben, ist der Zeitpunkt jetzt wieder gekommen den Spieß mal umzudrehen!

Die ersten CFNM-Parties waren bereits MEGA-geil und dieses mal wollen wir wieder VOLLGAS geben!!! *top* *top* *top*

Liebe Damen, es gibt viel zu sehen heute, denn heute lautet der Dresscode für die Jungs „Schambereich UNBEDECKT!“

Lasst uns zusammen eine frivole Party feiern!


Was ist CFNM?
Clothed Female Naked Male oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Damen, nackte Herren.
Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)
Bei uns stehen Sex&Spaß im Vordergrund, daher geht es bei unserer CFNM auch nicht um Dominanz und Unterordnung sondern nur um die Lust&Leidenschaft und das gemeinsame Feiern!
Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*top* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

*alarm* Diese mal mit "DANGER-ZONE": Auf und an der Tanzfläche dürfen die Damen hemmungslos zugreifen!!!! *alarm*
Alle Männer, die sich in diesem Bereich aufhalten, müssen damit rechnen begrabscht und befummelt zu werden!!!!!!!

*hand* fetziger Sound
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis morgens um 4 Uhr
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen CMNF/CFNM-Parties auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Wie auch bei den CMNF-Parties steht uns wieder der komplette Barbereich für hemmungslose Spiele zur Verfügung und dieses mal haben die Damen etwas zu schauen und dürfen sich am Anblick der holden Männlichkeit ergötzen….und natürlich auch gerne mehr *zwinker*
Und getreu unserem Motto „WIR sind die Party!“ lassen wir es wieder ordentlich krachen!!!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*alarm* Dresscode:
Herren: Schambereich UNBEDECKT! Seid kreativ, DRESS to IMPRESS.
Bloße Nacktheit mit Badelatschen ist ein NoGo!

Damen: Sexy!

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★
Die absolut schärfste Party weit und breit!!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★



CFNM - Shuttle
Hallo!
Esther und Andy haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

ShuttleTom
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
****ism Mann
3 Beiträge
Schuhwerk ...
Sieht so aus dass ich als Neuling zum ersten mal auf eine CFNM Party dabei werde.
Allerdings bin mir noch unsicher was für Schuhe ich anziehen darf.
-ganz neue "Outdoorschuhe"-? (es ist keine Sportschuhe)--wäre für die ganze Nacht bequem
-ganz normale Herrenschuhe ? na ja...
• für mich am geilsten wäre Damen Stöckelschuhe ( keine sehr hohe Absatz).. (habe kleine füße--bin nicht bi aber finde schön für meine Beine ). Vielleicht für die ganze Nacht nicht so bequem...
..also ? ich weiß die meisten würden Herrenschuhe haben..

Kann man im Laufe der Party Schuhe oder Kravatte wechseln?
*freu2*
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Schuhe?
Hallo *wink*

Also zu Deiner Frage auch eine recht einfache Antwort entsprechend der Vorgabe:

Es muss ein geschlossener Schuh sein und er sollte halt zum Outfit passen! *ja*

Ansonsten würde ich einen Outdoor-Schuh etwas schräg bzw unschön finden und ich sehe nicht die Notwendigkeit, denn die Laufwege sind nicht zu lange un dder Zugang in die oberen Stockwerke ist durch eine Treppe möglich und ist alles gesichert *zwinker*

Stöckelschuhe als Alternative und für einen Mann.....muss wie gesagt zum Outfit passen!!!

Also Standardantwort:Herrenschuh ist NIE verkehrt, aber selbstverständlich kannst Du im Laufe des Abends auch immer wieder wechseln, je nachdem in was Du Dich dann wohler fühlst *top*

Liebe Grüße,
Andi
Fotoshooting
Hallo *wink*

Am Samstag bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*
An dem Abend stehen die Männer im Vordergrund

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich kostenlos *top*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
https://www.joyclub.de/my/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html

Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen und am besten gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren für den Abend!

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch jederzeit ansprechen, wenn Ihr einmal ein professionelles Shooting bei mir im Studio haben möchtet! *ja* *knips* *ja*

Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
****ism Mann
3 Beiträge
Welche Schuhe...
danke für die Antwort -ich habe fast verstanden...
Ich meine natürlich werden wir männer --ob wir wollen oder nicht--zeigen müssen dass wir männlich sind.
Ich finde aber dass eine "geschlossene Damenschuhe " zu eine Kravatte " sehr witzig , elegant und geil sein kann...
Ist es sowas eher nicht gewünscht?
...oder "oben" wenn man als "witzige Idee" einen Damen T-Shirt an hat?

LG
corpism
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Corpism *wink*

Kann sicherlich ganz interessant aussehen und lasse mich gerne überraschen, also nimm doch einfach 2 verschiedene Paar Schuhe mit! *top*

Dann bist Du auf alle Fälle auf der sichern Seite *ja*

Ganz liebe Grüße,
Andi
Unterkunft
weiß jemand ein Hotel in der Nähe ?
Hotels in der Nähe
... siehe ein paar Beiträge weiter oben in meinem Posting wegen Shuttleservice *zwinker*
****et Paar
477 Beiträge
Lord Knigge.......
....wird auch wieder dabei sein und Euch als Concierge des Hauses mit gewohntem Stil am Eingang begrüssen und während der Party mit dem ganzen Team dafür sorgen das es Euch gut geht und Ihr frivol und sexy feiern könnt *zwinker* Natürlich stehe ich Euch den ganzen Abend auch für Fragen oder Wünsche gern zur Verfügung.

LG
Lord Knigge
****nMa Mann
215 Beiträge
CFNM oder CMNF
CFNM Die absolut schärfste Party weit und breit!!! · Clothed Male Naked Female- die GEILSTE Party! Feiert mit uns zusammen eine ausschweifende Party in schönem Ambiente im Beach Club St. Tropez!
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen?
****i36 Frau
716 Beiträge
Nee, sowas gibt es tatsächlich!!

Wie auf der Veranstaltung beschrieben!

Clothed Female Naked Male- bekleidete Damen, “schamlose” Herren!!!

Perfekt!!

Freu mich schon drauf!!!
*********_Lady Paar
11 Beiträge
Wir sind au schon gespannt auf die Party,freuen uns schon drauf was da so alles passiert.Vor allem die Blicke der Frauen LG
******_by Mann
5 Beiträge
Bald ist Party...
... und die Hosen müssen runter.
Ich freu mich auf die Tanzfläche...
*******n40 Frau
43 Beiträge
Begleitung
Suche scharfen geilen Begleiter fuer die Party am Samstag cat
Geile Idee...
Geile Idee für ne Party. Frau Verzückend öiebt es, wenn unten was raushängt.*ggg*

Schade, dass die Tanzfläche Freiwildzone ist. Wir tanzen so gerne aber Frau Verzückend mag es nicht wenn einfach IRGENDWELCHE Damen die sie nicht attraktiv findet an ihrem liebsten Stück rumzerren. *lol*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Suche nette Begleitung
Hallo suche auch nette Begleitung
Lg
********n007 Mann
27 Beiträge
Begleiter von Catwomen
Hi Catwomen,
I`m Your Catman, *smile*
Zur Party will ich Dich begleiten und mit Dir schamlos feiern ...

Viele liebe Grüße
Jürgen
****269 Paar
213 Beiträge
Jippie
Wir sind das erste mal in diesem Club und freuen uns riesig auf die Party *freu2*
Wir reisen mit unserem wohni an, besteht die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe unser bestes Stück abzustellen?

*cheers* ulli und Jens
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind das erste mal in diesem Club und freuen uns riesig auf die Party *freu2*
Wir reisen mit unserem wohni an, besteht die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe unser bestes Stück abzustellen?

Ja, entweder auf dem Parkplatz vom Club oder mal google kurz bemühen, dann werdet Ihr sehen, dass es innerhalb 200m Luftlinie 2 schöne Campingplätze gibt *top*

Ganz liebe Grüße,
Andi
****269 Paar
213 Beiträge
Das beste stück
Sollte dann auf.dem Parkplatz ein nackter mann anstatt des Wohnwagens stehen,

hat meine suesse das mit dem besten Stück irgendwie verwechselt....

Aber anfassen trotzdem erlaubt *haumichwech*

Bis morgen
*****209 Mann
2 Beiträge
Musste mich leider abmelden ... euch eine ganz tolle Party!!
meine Erkältung hat sich zurückgemeldet :-(((
****ism Mann
3 Beiträge
Beginn
...um wieviel Uhr ist für einen "Mann" optimal dabei zu sein ?
Natürlich Beginn ist 20:00 Uhr--wann wäre für einen Single Mann günstig die Tür zu betreten ?
Ich freue mich schon und

Lg
Corpism
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Corpism

Nachdem Deine Fragen nach dem rechten Schuhwerk ja anscheinend ausreichend beantwortet wurden nun also noch die Frage nach der rechten Uhrzeit *gruebel*

Das kommt darauf an, WO Deine Schwerpunkte liegen???

Musik und Getränke gibt es ab 20:00 Uhr *ja*

Warmes und kaltes Buffet gibt es ab 20:10 Uhr *ja*

Die offizielle Begrüßung und Eröffnung gibt es ab 22:00 Uhr *ja*

Den ersten Sex an der Bar gab es bei der letzten CFNM bereits um 20:17 Uhr (REKORD!!!) *ja*

Das offizielle Ende auf den Matten gibt es ab 03:30 Uhr *ja*

Also such Dir eines davon aus als Grundlage oder noch besser:

Betrete doch bitte um 20:16 Uhr die Türe, dann ist das Licht schon an, die musik läuft bereits, das Essen ist angerichtet und sollte Sex stattfinden kommst Du auch rechtzeitig *top*

*polizei* Und sei PÜNKTLICH *polizei*

Wir sehen uns alle morgen!

W I R sind die Party!!!

Liebe grüße,
Andi
*******e70 Paar
4 Beiträge
Heute Abend ...
bin ich zum ersten Mal Gast *zwinker* bei Euch.

Ich wünsche und hoffe auf tolle, nette und aufgeschlossene Leute, mit interessanten Gesprächen *fluester* und Begegnungen (jeglicher Art/sucht euch was aus).

Bin gespannt ob sich der Spruch bewahrheitet:
Du kommst als Gast und gehst als Freund *top* .

LG an alle, die mich noch nicht kennen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.