Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF - Summer edition★★ - Augsburg-Mühlhausen (10.06.2017

ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CMNF - Summer edition★★ - Augsburg-Mühlhausen (10.06.2017
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur CMNF-Sex&Style Summer edition im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

Lasst uns den Sommer begrüßen! Bei schönem Wetter im wunderschönen Outdoor-Beach *sonne* *pimper* *sonne*

CMNF - SEX&Style Summer edition


*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*


Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!


*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*


An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!


Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!


*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid oder Netzteil ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylish (no streetwear, Turnschuhe etc.)

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Freut Euch mit uns zusammen auf eine wundervolle Party mit

*herz2* TOP DJ
*herz2* TOP Ambiente
*herz2* TOP Speisen
*herz2* TOP Stimmung
uvm.

*beep* "PICTURE-ME"! Lasst Euch in Euren heißen Outfits professionell fotografieren von Robert http://www.joyclub.de/my/3460263.hr_foto.html

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*


★★ CMNF - Summer edition★★
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CMNF - Summer edition★★



Fotoshooting
Am Samstag bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich kostenlos *top*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
*alarm*
shooting im club

https://www.joyclub.de/my/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html

Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen und am besten gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren für den Abend!

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch jederzeit ansprechen, wenn Ihr einmal ein professionelles outdoor Shooting haben möchtet! *ja* *knips* *ja*

Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
********ig69 Frau
664 Beiträge
HR_Foto
... dann bist Du wieder fit?
CMNF-Shuttle-Service
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 6 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Landhotel Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Asgard, Augsburger Str. 130, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Samstag shooting
Ich freue mich schon auf Samstag. Nur für euch ein Fotoshhoting. LG Robert
********loha Paar
50 Beiträge
Bekleidung
Hallo liebes Team

Wir würden gerne mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Münschen bei euch halt machen und mit feiern. Wir wollten fragen, ob Jeans und weises Hemd okay wären (für ihn) Eine Anzugshose würde die gepäcktasche nur völlig verknittert überstehen.....

Lg Helen & Oliver

P.s. Unsere sie hat ja Gepäck technisch weniger Probleme 😉
*********picy Mann
645 Beiträge
Hat eine Sie Lust?
Einen sportlichen, gut gebauten Gentleman im Anzug zu begleiten?
Würde mich freuen ..
"verknitterte" besser als ...
Ihr Lieben,
... wir erlauben uns folgende Kommentierung:
Da wir bereits x mal auf "solchen" Veranstaltungen waren - erscheint uns selbst eine verknitterte Anzugshose geeigneter als eine Jeans.
... kommt es doch gerade "auf ein in-etwa-einheitliches-Bild-an
... zumal der Veranstalter in diesem Fall - ohne hin den Herren mit schwarzer Hose mehr als entgegenkommt. "Unsere" bisherigen Veranstaltungen dieser Art verlangten Smoking!!!
ErotikdoPPelvorfreuend
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode!
Hallo *wink*

Habe leider den Beitrag gerade erst gelesen und nur kurz:

"Unsere" bisherigen Veranstaltungen dieser Art verlangten Smoking!!!

Nein, schöne Stoffhose und Hemd genügen *ja*

S U MME R T I M E

Daher gerne auch kurz und ohne Krawatte und bei unseren Parties steht definitiv der Spaß- und Toleranz-Faktor im Vordergrund und das kommunizieren wir auch IMMER so!

Also daher bitte:

Jeans ist KEINE elegante Stoffhose udn wer eine CMNF-Party sucht, bei der alle im Smoking erscheinen müssen sucht, ist bei uns sicherlich auch nicht 100% gut aufgehoben und sollte das auch unter dieser Prämisse sehen *top*

W I R sind die Party!!!

Liebe grüße,
Andi
EXAKT die Party ist die Party...
... wesentlich was in, um, aus und mit der Hose "passiert" .... werter Andi "wir sind uns einig" ErotikdoPPelvorfreuendjeanslosherzlich
CMNF-Shuttle-Service auch für die Hinfahrt
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Ganz spontan entschieden ...
zufällig heute beim Aufwachen gefunden und für gut befunden. Unser 1. Mal in diesem Club.
Wir freuen uns.
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Schuhe vertauscht
Es wäre schön, wenn der werte Herr sich hier finden würde, der im Eifer des Gefechts einen meiner Schuhe vertauscht hat und dies sicher spätestens zu Hause bemerkt haben muss.
Auf dem Bild links ist mein Schuh...rechts das müsste deiner sein. Ich hätte gerne meinen rechten wieder. Im Gegenzug bekommst du dann deinen wieder....
Danke.
...
Na das ist ja mal was zum Schmunzeln. Ich habe in einem Club mal erlebt, dass ein Herr seine Hose gesucht hat. Aber nicht, dass er dafür die Hose eines Anderen tragen musste ... nööö er hatte überhaupt keine Hose mehr. Ich habe keine Ahnung, wie der nach Hause gekommen ist.
Ein wunderschöner Abend
Hallo Ihr Lieben
Für mich war es das erste mal auf einer Veranstaltung und in so einem tollen Club .
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus .
Auch das mit den Schuhen habe ich mitbekommen und hoffe die Herren finden den passenden Schuh wieder grins .
Ich hatte viel Spaß . Das erste was ich tat war durch den Sand laufen .
ich habe sehr lecker gegessen und getrunken super tolle Gespräche geführt . Habe viel gelacht es war einfach schön und die Musik war super .
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße Susi
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
DANKE
An alle die mit uns und mir am Dancefloor gefeiert haben!

Es waren sehr viele, sehr geniale Leute vor Ort und eine wunderbare Stimmung!


*top* Freu mich schon auf den 17. zur Wifesharing! *knuddel* Euer Ozzy
*********nfels Paar
35 Beiträge
super Abend
Da schließen wir uns gerne an
Auch wir waren das erste mal in diesem club
Und kamen aus dem stau en nicht wieder heraus
Kommen auf alle fälle wieder
☺☺
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durch den Sand laufen...
Durch den Sand laufen fühlt sich klasse an, oder!?!

Das ist übrigens auch mit einer der Gründe, warum Plastik-Becher verwendet werden bei den großen Parties! *ja*

Denn keiner möchte sich die Füße aufschneiden oder Sehnen durchtrennen durch Glasscherben, die leider entstehen, wenn Gläser zu Bruch gehen oder achtlos am Boden oder im Sand abgestellt werden!!!

Es gab leider auch schön Gäste, die es witzig fanden die Gläser im Sand zu verbuddeln......die Dummheit mancher Menschen ist eben einfach grenzenlos *aua*

Und andere müssen dann darunter leiden

Aber *snief2* nichtsdestotrotz hier gleich das nächste Highlight und dieses mal sogar mit dem KOMPLETTEN Aussenbereich!!! *top* *top* *top*

Also auch die Cabanas und Lounges komplett geöffnet und bespielbar!!

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ mit Outdoor-Beach

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

also rasch anmelden und dabeisein!!!
Bilder von euch
Sind gestern Abend raus per E-Mail
Wenn nichts da ist im spam Ordner nachsehen. Ansonsten mich anschreiben. Lg Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.