Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ HENGST-PARADE ★★ - Augsburg-Mühlhausen (23.09.2017)

ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ HENGST-PARADE ★★ - Augsburg-Mühlhausen (23.09.2017)
*alarm*Willkommen zur ersten ★ HENGST-Parade!!! ★ *alarm*


★★ HENGST-PARADE ★★


*top* Stuten treffen auf Hengste!!! *top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Heute stehen die Hengste und Stuten im Mittelpunkt !!! *beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

★★ HENGST-PARADE ★★

Die Stuten dürfen und sollen sich heute von der Qualität der anwesenden Hengste überzeugen und ihre Hengste sorgfältig auswählen *top*
Besonders aktive und mutige Hengste sind im Schritt frei zugänglich, um ihre Bereitschaft zu signalisieren! *top*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*hand* Wildes Treiben, temperamentvolle Hengste, aufnahmebereite Stuten!
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez!
*hand3* TOP Stimmung und coole Action inklusive!
*hand4* Sex und gute Laune bis in die Morgenstunden!
*hand5* Heißes und kaltes TOP-Buffet!!


★★ HENGST-PARADE ★★

*alarm* Geile Hengste treffen auf läufige Stuten!!! *alarm*


Und natürlich mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez



Und wie immer bei unseren Parties ist (fast) ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Robert, alias http://www.joyclub.de/my/3460263.hr_foto.html!!!

Zeit: 20:00 – 03:30 Uhr

*alarm* Dresscode:
Sexy, stylish, erotisch, fetisch
Natürlich gelten wie immer die Regeln des Guten Geschmacks und Straßenkleidung gehört im Swingerclub in den Spind und nicht auf die Matten *nono*
Aktive Hengste sollten im Schritt "zugänglich" sein, damit sie von den Stuten jederzeit begutachtet werden können!

WICHTIG: Auf unseren Parties geht es IMMER heiß her und Sex steht im Mittelpunkt!!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

★★ HENGST-PARADE ★★

P.S.:Besonders AKTIVE Hengste erhalten heute RABATT!!! Bitte vorab melden bei mir!!!
Logo St.TropezLogo St.Tropez
*********ropez
7.871 Beiträge
*willkommen2* Das gesamte St Tropez Team freut sich auf euch !!!
Hengste & Stuten Shuttle
Hallo!
Andi und Esther haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Landhotel Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Asgard, Augsburger Str. 130, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQs - Häufig gestellte Fragen
Weil es ja die ERSTE Party dieser Art ist, treten natürlich auch noch die ein oder anderen Fragen auf! *ja*
Und dieses mal kommen/kamen viele besorgte Fragen von den männlichen Teilnehmern *haumichwech*

Aber einfach auf die Party einlassen und Spaß haben, denn das ist unser Motto und doch immer das Wichtigste, oder!?!


W I R sind die Party!!!


Muss JEDER Mann bei der Begutachtung mitmachen?
NEIN! Die Begutachtung der Hengste durch die Stuten findet im Anschluss an die Eröffnung statt in der Erotik-Bar! Selbstverständlich wäre es schön, wenn viele der Herren mutig genug sind, dabei auch mitzumachen!

Darf MANN auch NEIN sagen?
Logisch, ein NEIN ist immer ein NEIN und wenn man(n) nicht mehr kann oder will, dann müssen die Stuten aufhören

Was bedeutet der Dresscode "Die Hengste sollten im Schritt "zugänglich" sein" genau?
Es wäre schön, wenn man)n) im Schambereich frei bzw zugänglich gekleidet bzw NICHT bekleidet ist, damit die Stuten auch ihre Wahl auf der Tanzfläche oder an der Bar besser treffen können! In der Erotik-Bar MÜSSEN alle Hengste unten frei zugänglich sein
Bild ist FSK18
*********Wolf Paar
23 Beiträge
Zeitplan
Das Motto gefällst uns schon sehr *g*
Aber wir haben am Abend noch ein Treffen und um uns für eine Teilnahme an Eurer Party zu entscheiden, wäre eine Zeitplan hilfreich. Ist die "Begutachtung" an einen Zeitpunkt gebunden?
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Hauptrunde, bei der ausgewählte Hengste in der Erotikbar-Stallung den Stuten zur Begutachtung zur Verfügung stehen findet nach der offiziellen Begrüßung um 22:00 Uhr statt!

Ansonsten sind die Hengste natürlich auch im gesamten Bereich stets für eine Begutachtung bereit und die besonders mutigen und willigen Hengste sind an den wichtigen Stellen auch frei zugänglich und freuen sich auf eine Begutachtung! *ja*

An dieser Stelle sei auch besonders für die Herren nochmals darauf hingewiesen, dass es bei der aller-ersten Hengst-Parade natürlich noch ein bißchen Welpen-Schutz gibt! Dennoch wäre es natürlich schön, wenn man(n) sich traut und tatsächlich "frei zugänglich" erscheint, um den Stuten auch eine optimale Begutachtung zu ermöglichen!

Liebe Grüße,
Andi
******utz Mann
22 Beiträge
Ausgewählte Hengste
Was bedeutet denn der Ausdruck ausgewählte Hengste.

Heist das, das nicht jeder mitmachen darf?

Und die Scheuklappen finde ich etwas problematisch.

Wenn eine Frau eine Begutachtung vollzieht und dies auch mit den Händen macht, wächst die Erregung...

Aber wenn die Scheuklappen abgenommen werden und einem der Typ Frau nicht zusagt wird es kompliziert.

Besser währe daher ohne Scheuklappen....

Gruss von mir
Pferdekutsche (Shuttle) auch für die Hinfahrt
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
******att Frau
330 Beiträge
Scheuklappen
Ich finde grade die "Scheuklappen" eine interessante Idee!
Das macht es für mich als Frau leichter und die Berührungsangst geringer. Ansonsten würde ich mich gar nicht trauen auf die großen Hengste zu zugehen.
Aber ich verstehe auch, dass es nicht jederman(n)'s Sache ist.
Doch ich bin mir sicher, dass der Hengst selbst entscheiden kann ob er die "Klappen" aufbehalten möchte oder nicht.
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scheuklappen
Na dann möchte ich mal etwas Licht in´s Dunkel bringen bzw einfach vorschlagen sich mal darauf einzulassen! *ja*

Es ist doch die ALLER-erste Hengstparade!

Von daher sind wir was den Dresscode und die "Zugänglichkeit" der Hengste betrifft auch noch nicht so streng!

Ausserdem findet die "offizielle" Begutachtung in einer extra Stallung statt und dort werden nur Hengste ausgestellt, die das auch freiwillig machen und diese tragen selbstverständlich dann auch Scheuklappen!

@Waldkautz: Das ist also freiwillig und Hengste, die einen Platz in den Stallungen möchten, können sich einfach bei mir melden, meine Rittmeisterin wird dann die Details besprechen und die Hengste in ihre Boxen führen und ihnen dort die Scheuklappen anlegen, bevor die Stuten dazugelassen werden!

Also in dieser Hinsicht bitte einfach UNS vertrauen bzw die Sachen mitmachen, die man(n) möchte und auf der Tanzfläche und im Barbereich tragen die Hengste selbstverständlich KEINE Scheuklappen und können aber trotzdem auch von den anwesenden Stuten begutachtet werden!

Und wer mit wem was genau macht, das entscheidet ohnehin die Sympathie und ein NEIN ist bei uns auch immer ein NEIN *nono*

Ich hoffe ich konnte etwas Licht unter die Scheuklappen bringen und möchte nochmals betonen, dass es auch für uns die erste Hengst-Parade ist und wie immer unser Motto gilt:

W I R sind die Party!!!

Wir freuen uns auf aktive Gäste, die Spaß haben möchten und das Glas lieber halb-voll wie halb-leer sehen! *freu2*

*alarm* Dresscode-Nörgler, Haar-in-der-Suppe-Sucher und Spaßbremsen möchte ich an dieser Stelle wirklich EINDRINGLICH bitten einen Fernseh-Abend zu machen! *ja*

Das gesamte Team des Club St. Tropez, wir und alle Helfer der Inkognito-Lounge tun wirklich ALLES, damit Ihr und Wir einen tollen Abend haben und wenn es Probleme gibt, dann sprecht uns direkt an, damit wir daran arbeiten können!

Lasst Euch mit uns zusammen ein auf das Abenteuer HENGST-PARADE und genießt einen tollen Abend! *party*

Wer möchte, kann sich gerne von unserem Kutscher https://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html befördern lassen und seine eigenen Pferde im Stall lassen und selbstverständlich steht auch wieder unser bewährter Gestüts-Fotograf Robert alias https://www.joyclub.de/my/3460263.hr_foto.html für Euch zur Verfügung um kostenlose Bilder von Euch zu schießen! *top* *top* *top*

Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
***dZ Paar
120 Beiträge
Hengste, Scheuklappen.....
Wir sind schon dafür, dass das Motto so wie angedacht durchgeführt werden soll.
Es heißt ja schließlich "Hengst Parade" und die "wenigen" Regeln waren von Anfang an bekannt.

Alles was wir nicht wollen ist, dass die Veranstaltung zu einem gewöhnlichen Abend mit HÜ wird.
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geiler Abend!
Hallo *wink*

Wie ich schon geschrieben habe, passt alles wunderbar und von daher auch gar keine Diskussion nötig *nein*

*alarm* Dass der Großteil unserer Parties aber HÜ-Charakter hat und auch vom Großteil der weiblichen Gäste gewünscht wird bzw gewünscht werden sollte, bitte ich dennoch zu beachten!!!

Lasst uns zusammen eine tolle Party feiern!!! *cocktail* *pimper* *cocktail*
Tolle Idee
Ich finde das Motto mega geil...

Schade nur, dass ich mich bereits seit langem an einer anderen Veranstaltung angemeldet habe....

Aber ich hoffe mal, dass es nicht die letzte Hengst-Parade sein wird....

Ich hätte kein Scheu vor den Klappen gehabt.

Wünsche allen eine geile Party!

Mr. T
Ich finde es lustig mal wenn wir Frauen die Oberhand haben dürfen uns die Männer unsere sexobjekte sind ! Ohne jetzt jemanden zu nah zu treten zu wollen!
Scheuklappen finde ich richtig und auch wichtig für Frauen wie z.b. mich die relativ schüchtern und zurückhaltend sind! Ist einfacher die Hemmungen bissl über Bord zuwerfen!
Ihr macht das schon Andi! Habt mich bisher noch n8cht enttäuscht bei euren Partys und ich bin mir sicher auch diesmal wird es Hammer!
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
J aklar, ich denke mal das ist halt wie immer, wenn etwas Neues kommt...mache finden´s geil, manche zögern, aber am Ende des Tages ist es doch immer wichtig, was WIR ALLE draus machen!

Die Stimmung findet auf der Tanzfläche statt und der Sex auf den Matten und ich hoffe mal, dass beides heute wieder richtig voll und belebt sein wird! *freu2*

Ich mache mich langsam auf den Weg und mache hier mal dicht!

Ist alles gesagt und der Rest findet sich dann! *top*

Euch allen eine sichere Anfahrt und wir sehen uns dann im Club *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.