Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Herbst edition - Augsburg-Mühlha

Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Herbst edition - Augsburg-Mühlha
Wifesharing meets Atrium! SEX&STYLE!!
*alarm* Präsentation der Damen und Eröffnung im ATRIUM!!! *alarm*

Willkommen zur ★ WIFESHARER´S PARADISE ★ Herbst edition im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Herbst edition

*top* Wifesharing MEETS Party*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Herbst edition

Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen paradisische Zustände im St. Tropez!
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Präsentation unserer lustvollen Damen im wunderschönen ATRIUM A1 und Öffnung der Atriums-Spielräume für ALLE *beep* *beep*
Im Vorfeld dürfen die Damen lustvoll begutachtet werden, bevor es dann im Laufe des Abends zur Sache geht!


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* erotische Massagen für Damen und Herren von Lena
*hand2* Eröffnung und Präsentation der Damen im ATRIUM A1
*hand3* MEGA-action all night long!
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*alarm* Dresscode: Sexy, stylish, fetish, elegant!


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*


★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Herbst edition
Wifesharing meets Atrium! SEX&STYLE!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Herbst edition



Fotoshooting für euch
Am Samstag bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich *alarm* KOSTENLOS *alarm*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
*alarm*
https://www.joyclub.de/my/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html


Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen und am besten gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren für den Abend!

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch jederzeit ansprechen, wenn Ihr einmal ein professionelles outdoor Shooting haben möchtet! *ja* *knips* *ja*

Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
******100 Mann
4 Beiträge
Bezahlung
Freue mich auf das Event. Kann man direkt vor Ort den Eintritt bezahlen oder lieber vorab Überweisung?
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Direkt an der Kasse einfach bezahlen und JC-Ausdruck mitbringen für Rabatt! *top*
*******anz Mann
3 Beiträge
Dresscode
Was ist hier der Dresscode für Mann und Frau? Anzug?
Hmm, diese Fragen, staendig...
Wenn sie wenigstens Sinn machen wuerden..
Steht doch eigentlich schoen aufgelistet zu unterst bei der Eventanmeldubg,.....wie immer, eigentlich.

Ja, die Frau traegt Anzug haumichweg *lol*
Sorry@Tolstefanz, ...aber das musste jetzt sein *zwinker*
Dresscode
Es kommt immer gut Herrn elegant im Anzug. Hemd Anzugshose . Die Dame sexy elegant.
Ihr könnt euch in eurem Outfit von mir vor Ort Fotografieren lassen . Perfekt für Profil Bilder
*******rsch Paar
494 Beiträge
Freuen
Uns auf heute Abend
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geile Highlights heute Abend
Hallo *wink*

Wir stehen schon in den Startlöchern und im Club wird auch schon fleißig vorbereitet, geputzt, gekocht und natürlich Handtücher gestapelt......das waren beim letzten mal knapp 2500 Stück!!!!

2500

Daher vorweg unsere Bitte, vielleicht bisserl drauf zu schauen, weil wir diese Menge einfach kaum schaffen, aber wenn wir alle zusammenhelfen, dann wird das sicherlich wieder eine MÄCHTIG geile Party heute abend! *freu2*


W I R sind die Party!!!


Wir haben heute von 21:30 - 23:00 Uhr das ATRIUM exklusiv zur Verfügung zur Eröffnung und zur Präsentation der Damen! *top2*

Die Präsentation der AKTIVEN und MUTIGEN Damen findet ab 21:30 Uhr im Atrium statt!

Kurz umrissen sieht dieser Teil so aus:

21:30 - 21:45 Uhr Begutachtung der AKTIVEN Damen durch die Herren
21:45 Uhr Einlass der übrigen Gäste in´s ATRIUM
22:00 Uhr Offizielle Eröffnung und Begrüßung mit anschließendem Vollgas auf der Tanzfläche, auf den Matten und in den Atriums-Spielräumen

Heute kommen also sicherlich wieder alle auf ihre Kosten und als kleine Schmankerl haben wir natürlich wieder einige echte Highlights:

*herz2* separater, neuer und großer Paare-Bereich im Indoor-Beach
*herz2* kostenloses Foto-Shooting mit Robert https://www.joyclub.de/my/3460263.hr_foto.html
*herz2* erotische Massagen mit der bezaubernden Lena Kuschelgeil
*herz2* kaltes und warmes Buffet
*herz2* heiße Action all night long!
*herz2* u.v.m.

Das komplette Team des St Tropez und der Inkognito-Lounge stehen heute wieder bereit um Euch allen einen unvergesslichen Abend zu bereiten und vielleicht könnt Ihr uns dabei ja auch unterstützen, indem jeder auf den anderen Rücksicht nimmt, seine Sachen wieder aufräumt und bei Problemen oder Fragen direkt zu uns kommt, denn wir bemühen uns und lesen am Sonntag dann am liebsten nette und positive Kommentare und Bewertungen *freu2*


.▀█▀.█▄█.█▀█.█▄.█.█▄▀ █▄█.█▀█.█─█
─.█.─█▀█.█▀█.█.▀█.█▀▄ ─█.─█▄█.█▄█


Liebe Grüße,
Esther&Andi

und das komplette Team!
Fahrgemeinschaft
Hallo in etwa 2 Stunde fahre ich los.
Wer ist aus Landshut kann ich mitnehmen als Fahrgemeinschaft
LG
heute Fotoshooting
An die Männerwelt. Ihr habt auch die Möglichkeit euch von mir (kostenlos) zu fotografieren lassen. Perfekt für Profil Bilder . Keine Scheu mich einfach Ansprechen.
Bilder für euch
Hallo ihr Lieben *wink*

Die Bilder vom Shooting am Samstag sind gestern an euch per E-Mail raus.

Schaut doch bitte nach. Kann auch sein, dass sie im SPAM-Ordner gelandet sind.

Ihr dürft mich gerne anschreiben, wenn es noch Fragen oder Wünsche gibt, speziell auch für ein extra Foto-Shooting oder so! *ja*

Ist immer ein SUPER Weihnachts-Geschenk und kommt toll an *top*

LG Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.