Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition - Augsburg-Mühlhau

Profilbild
**********ounge
4.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition - Augsburg-Mühlhau
Andi feiert Geburtstag!!!
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur ★ WIFESHARER´S WEIHNACHT ★ XMAS edition und Andi´s Geburtstag!!!

*top* Wifesharing MEETS Party*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!


Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen weihnachtlich-paradisische Zustände im St. Tropez!
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Wifesharing meets Birthday!!!!!! *alarm*


*beep* *beep* Präsentation unserer lustvollen Damen, das muss man(n) gesehen haben!! *beep* *beep*
Im Vorfeld dürfen die Damen lustvoll begutachtet werden, bevor es dann im Laufe des Abends zur Sache geht!


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* MEGA heiße Action
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten, extra Paare-Bereich

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*alarm* Dresscode: Sexy, stylish, fetish! DRESS to IMPRESS!
Keine Badelatschen!! Gerne XMAS-Style


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

Trotzdem haben wir natürlich auch einen extra Paare-Bereich


★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition
Andi feiert Geburtstag!!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
27.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition



*****017 Frau
11 Beiträge
The place to be...
The place to be...
Lasst uns feiern und geniessen.
Engel oder Teufel?
Profilbild
**********ounge
4.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übermorgen ist es soweit....die geilste Party!!!
Hoffentlich hattet Ihr alle ein Frohes und entspanntes Weihnachtsfest! *top2*

Heute und morgen dann noch ordentlich essen und verwandte besuchen und am Mittwoch dann mit uns ausgiebig sexeln und Spaß haben *freu2*

*freu2* *top2* *freu2* *top2* *freu2* *top2* *freu2* *top2* *freu2* *top2* *freu2*
Wifesharer´s Shuttle für Hin- und Rückfahrt !
Hallo!
Esther und Andi haben haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

ShuttleTom
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 4.30 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Landhotel Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Asgard, Augsburger Str. 130, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
****et Paar
477 Beiträge
Lord Knigge.......
.....wird euch auch wieder gewohnt stilvoll am Einlass begrüssen und euch über den Abend im Club als Concièrge zur Verfügung stehen. Ich freu mich viele bekannte Gesichter zu sehen aber auch ebenso viele neue Gesichter zu begrüßen.
Denkt bitte an den richtigen Dresscode für den Abend und.........es ist eine HÜ Veranstaltung mit vielen netten Single-Gentlemen *zwinker* .

LG
euer Lord Knigge
the Gentleman
******991 Mann
24 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen kann mich jemand zufäälig mitnehmen mir ist gestern mein auto kaputt gegangen.? Am besten von Schwäbisch Gmünd ,Stuttgart, Aalen.
Profilbild
**********ounge
4.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnell noch anmelden!!!!
So, die letzten Vorbereitungen laufen es sind ja jetzt doch noch einige Gäste mehr geworden, die heute SEXERCISE betreiben und ein paar überschüssige Kalorien verbrennen wollen!

*freu2* *pimper* *freu2* *pimper* *freu2* *pimper* *freu2* *pimper* *freu2* *pimper*

Wir werden also spontan auch noch eine 2. Kasse aufmachen, damit niemand lange in der Kälte rumstehen muss *frier* *frier* *frier*

Wer noch unentschlossen ist, sollte sich jetzt rasch anmelden, denn ab 16:00 Uhr gelten dann die ganz regulären AK-Preise!

Wir sind dann ab 16:00 Uhr sozusagen in der Endphase, alles schon gepackt und wer sich erst später anmeldet verschenkt leider den riesen Weihnachts-Rabatt!!! *heul2*

Wird sicherlich wieder eine sehr schöne und geile Party und wir freuen uns schon auf Euch!!! *top2*

Liebe Grüße,
Esther&Andi
Wifesharer's Shuttle für Hin- und Rückfahrt!
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting etwas weiter oben hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
******421 Mann
143 Beiträge
Party ...
kann leider nicht erscheinen .... mich plagt leiderimmer noch die *gr* grippe ..
allen anwesenden eine schöne *party*
*****Pan Mann
368 Beiträge
Freu mich auf Euch
*willkommen2*

Freu mich auf Euch. Musikwünsche kosten wie immer keinen Blow Job *lol*

Euer DJ Ozzy


Profilbild
**********ounge
4.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex bis die Bandscheibe knackst!!!!!
So, nachdem ich gestern also schon wiederholt 50 geworden bin, hat sich heute auch pünktlich meine Bandscheibe verabschiedet und wenn ich heute Abend bisserl krumm dastehe und debil schaue, dann liegt das an den Rücken-Schmerzen und an meinen Ibuprofen! *traenenlach*

Aber scheiss drauf, heute geben wir wieder VOLLGAS und bauen überschüssige Pfunde ab!!!!

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN

Also keine Ausreden oder Schwächeln sondern einfach feiern und Spaß haben heute mit uns!

2 Kassen stehen zur Verfügung, die komplette Mannschaft des St. Tropez ist bereit und die Inkognito-Crew gibt auch wieder ihr Bestes für einen GEILEN Abend!!!

Also geil feiern und nicht vergessen:

W I R sind die Party!!!

Bis später,
Euer
Andi
*****a79 Paar
196 Beiträge
Wieder mal ein geiler Abend
Lieber Andy, alles perfekt und super gewesen. Leider sind wir erst so um 23:10 aus München bei euch angekommen. Wir haben was gegessen, die Lage sondiert und sind dann nach oben. Im Dark Room hatten wir dann mit 5-6 Mitspielern richtig geilen Spaß! Perfekter ging es nicht mehr. Einhaltung des Dresscodes war ganz ok. Bis auf den Mann mit Bademantel, Adiletten und Handtuch *lol*. Das Wasser in den Duschen war leider, wie mein Vorredner schon sagte, tatsächlich lauwarm. Aber auch verständlich, dass bei sovielen Leuten irgendwann das Warmwasser ausgeht.
Tausend Dank für das Wiederfinden des panties von meiner sie *freu2* Sie war schon ganz traurig. Hier sieht man mal wieder...ein Haus verliert nichts und schon gar nicht ein Andy Party Haus! *lol*
Andy, deine Parties, die Aufmerksamkeit deiner Leute und deine Fürsorge sind wirklich mehr als Top *top* Danke *danke*
*****Pan Mann
368 Beiträge
2000 Handtücher - Coole Leute - Geile Stimmung
*schneeball* *winterdienst* COOOOOOL wieviele trotz des Schneetreibens gekommen sind *top2*


*dj* Ozzy bedankt sich für euch für eine ausgelassene Stimmung - Wenn soviele Leute alle gleichzeitig duschen....aber ich war selbst oben um 2h, da war alles Gut. Jetzt noch ne heisse Badewanne im SCHNEE und alle wären Happy? *zwinker* Einfach auch mal bischen Gedult haben, aber das hattet ihr ja. In anderen Ländern würden sie sich totlachen über unsere "Probleme" auf so geilen Partys
*party*

Ich sag nur lustige Jungs und viele heisse Mädels und Paare, die richtig Spass haben wollten. Ihr hattet ja kaum Zeit zum tanzen vor lauter *popp*

Guten Rutsch euch - Dieses Mal euer DJ Ozzy


Profilbild
**********ounge
4.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank!!!
Hallo *wink*

Ganz lieben Dank für die Komplimente!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Dass bei so viel Action auf den Matten auch mal was verloren geht ist leider auch normal und freue mich, dass ich Dir Deinen Slip wieder besorgen konnte!! *gg*

Der Herr mit Bademantel war ein Italiener, der zum ersten mal in einem Club war und er ging sich dann auch gleich umziehen, als ich ihn beiseite genommen hatte! *traenenlach*

So wie es gestern zugegangen ist auf den Matten waren die Duschen tatsächlich auch im Dauereinsatz und das Personal war nur am Handtücher auffüllen! Aber ich denke mal die kurze Wartezeit, bis wieder volle Wärme verfügbar war, konnte jeder gut überbrücken und zum Glück waren gestern auch alle sehr entspannt und verständnisvoll! *top2*

Wäre schön, wenn alle, denen es gefallen hat auch zukünftig immer auf dem Laufenden sein wollen! *ja*

Dafür einfach unserer Gruppe beitreten und gerne auch Fan werden, das ist für uns immer das größte Kompliment! *freu2*

Der Gruppe beitreten:
Inkognito-Lounge: Der Gruppe beitreten

Fan werden:
Kontakte


Unsere nächste Party findet am 6.1. statt und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder alle dabei wärt!
★★ CMNF - Sex&Style Winter edition★★

Euch allen noch schöne Tage und einen Guten Rutsch!!!!

Liebe grüße,
Esther&Andi

P.S.: Noch ein Tipp für Silvester:
♛♛ SILVESTERGALA ♛♛ DELUXE♛♛WE LOVE D.I.S.C.O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.