Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition - Augsburg-Mühl

Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition - Augsburg-Mühl
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!
*alarm* Präsentation der heißen Swinger-Ladies!!! *alarm*

Willkommen zur ★ WIFESHARER´S PARADISE ★ hatdcore edition im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*top* Wifesharing MEETS Party*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!


Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen paradisische Zustände im St. Tropez!
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Präsentation unserer lustvollen Damen und Öffnung der Atriums-Spielräume für ALLE *beep* *beep*
Im Vorfeld dürfen die Damen lustvoll begutachtet werden, bevor es dann im Laufe des Abends zur Sache geht!


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* 5-Sterne Club mit warmem&kaltem TOP-Buffet
*hand2* Eröffnung und Präsentation der Damen im ATRIUM A1
*hand3* MEGA-action all night long!
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*alarm* Dresscode: Sexy, stylish, fetish, elegant!
Ordentliche Schuhe, keine Badelatschen!


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*


★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ hardcore edition



Fotos für euch
Am Samstag bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*
*bravo* Mit einem sehr schönen Hintergrund nur für diesen Abend *top*

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich *alarm* KOSTENLOS *alarm*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
*alarm*
https://www.joyclub.de/my/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html

Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen und am besten gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren für den Abend!

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch jederzeit ansprechen, wenn Ihr einmal ein professionelles outdoor Shooting haben möchtet! *ja* *knips* *ja*

Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
********2017 Mann
27 Beiträge
Bukkake Party
Hallo zusammen,
werde am 03.02 auch dort sein. Freue mich schon auf die Bukkake-Party. *freu2* *ggg*
Ist da in der Nähe ein Hotel zum übernachten und besteht evtl. ein Shuttle-Service?
Greetz, Bender
****ax Paar
4 Beiträge
Brasil
Hi everybody, i'm Ana from Brasil and i wait for you this saturday, kisses
*********nn49 Mann
658 Beiträge
hi Ana
Hi ana freue mich auf dich Kiss
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Der Wilder Süden und Ozzy freuen sich auf Euch am DJ Pult
Wir freuen uns wieder auf eine geile Party mit viel *kopfkino* und hoffentlich auch ein bischen Party zusammen *dj*

Ozzy ist heute ausschliesslich am DJ Pult und der Erotik Bar zu finden und natürlich gerne und wie immer für Fragen und Wünsche aller Art für euch da.




Freu mich auf ne geile Party der IKL Lounge *top*


Euer Ozzy
****et Paar
477 Beiträge
Lord Knigge.......
freut sich Euch heut Abend wieder stilvoll am Empfang zu begrüßen. Lasst Euch nicht vom Wetter verschrecken, wir sind ja auch da *smile* *zwinker* .
Bitte denkt an den Dresscode damit es beim Einlass keine unnötigen Diskussionen gibt und wir alle eine tolle Party feiern können. Die Ladies sind absolute *spitze*.

LG
Lord Knigge himself
alias ilifet
the Gentleman
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Lässige Stimmung
Danke für ne geile Party an alle Beteiligten
*****a79 Paar
196 Beiträge
Wie immer...
...sehr geile Andi-Party. Alles stimmig und wie immer sehr wohl gefühlt.

*danke*
War meine erste Party im St-Tropez und auch die ersten wife Sharing Party. Mir hat es sehr gut gefallen - grosses Lob an die Organisation und das Personal vor Ort. Alles war sehr sauber , stilvoll und durchorganisiert.

Die Shared Wife’s waren ein Hingucker und haben wirklich mächtig auf die Partytube gedrückt - war geil euch zu sehen wie ihr es geniessst und euch zu spüren.

Habe sehr nette Leute kennen gelernt und einen schönen aufregenden Abend gehabt.

Liebe Grüsse an das Pärchen, das ich zu Beginn an der Bar kennenlernen durfte - Stichwort: Düsseldorf.
Vielleicht sieht man sich ja ma wieder.

Freue mich schon auf die nächste Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.