Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ HENGST-PARADE ★★ die GEILE Party! - Augsburg-Mühlhausen (

Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ HENGST-PARADE ★★ die GEILE Party! - Augsburg-Mühlhausen (
Geile Hengste treffen heute auf heiße Stuten!!! Indoor&Outdoor-SEX
*alarm*Willkommen zur zweiten ★ HENGST-Parade!!! ★ *alarm*


*top* Heiße Stuten treffen heute auf geile Hengste!!!*top*

Outdoor-Beach und Outdoor-Cabanas geöffnet für heiße Action im Freien!
Gelockert Dress code für heißen Outdoor -Sex

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Heute stehen die Hengste im Mittelpunkt !!! *beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


[h4]WAS ist die Hengst-Parade?[/h4]
Bei der Hengst-Parade werden ausgewählte, freiwillige Deckhengste in einem ausgewiesenen Areal dem interessierten und fachkundigen weiblichen Publikum zur Begutachtung vorgestellt, damit diese die passenden Hengste für die Stuten auswählen können. Sie tragen Scheuklappen, damit sie nicht zu unruhig werden, wenn die Stuten ie begutachten!
Natürlich alles nur wer möchte und auf freiwilliger Basis, keine Sorge....
Ob und was nach der eingehenden Begutachtung passiert und nach welchen Kriterien sie ihre(n) Favoriten auswählen, bleibt dabei jedem selber überlassen.
Ebenso ist der Ort des Deck-Aktes frei wählbar; genügend (Spiel-) Wiesen stehen ja dafür zur Verfügung *ja*
Selbstverständlich tragen die Hengste aufgrund ihres unruhigen Temperaments Scheuklappen und können und sollen von den Stuten vorab auch ausgiebig inspiziert werden! *top*
Selbstverständlich stehen auch sämtliche übrigen Hengste an diesem Abend gerne bereit für einen Proberitt!
Hengste, die an der PARADE/Begutachtung teilnehmen möchten, dürfen sich bereits vorab bei uns melden *ja*
Es ist ein geiler Abend für alle, die auf heißen Sex, Spaß und auch HÜ stehen!
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*hand* Wildes Treiben, temperamentvolle Hengste, aufnahmebereite Stuten!
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez!
*hand3* TOP Stimmung und coole Action inklusive!
*hand4* Sex und gute Laune bis in die Morgenstunden!
*hand5* Heißes und kaltes TOP-Buffet!!



*alarm* Geile Hengste treffen auf läufige Stuten!!! *alarm*


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez



Und wie immer bei unseren Parties ist (fast) ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


WICHTIG: Auf unseren Parties geht es IMMER heiß her und Sex steht im Mittelpunkt!!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*
Ein NEIN ist jedoch immer ein NEIN und es besteht KEINE Sex-Garantie!!!
Es steht selbstverständlich auch ein extra PAARE-Bereich zur Verfügung! *top*


★★ HENGST-PARADE ★★ die GEILE Party!
Geile Hengste treffen heute auf heiße Stuten!!! Indoor&Outdoor-SEX

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ HENGST-PARADE ★★ die GEILE Party!



Ich habe mal von einem Mann erzählt bekommen, dass sich bei einer solchen Veranstaltung kaum Männer bereit erklärt haben, sich derartig zur Verfügung zu stellen.
Das finde ich sehr schade
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmm, das war bei unserem ersten Versuch jetzt nicht so, aber selbstverständlich ziehen da auch einige die Schwänze ein im wahrsten Sinne des Wortes!

Aber ich bin da wieder sehr sehr zuversichtlich, denn wir haben sehr viele und nette Jungs, die auch gerne Spaß haben und bei so etwas gerne mitmachen! *top2*

Und letztlich kommt es ihnen ja selber auch zugute, wenn die Damen sie ausgiebig begutachten und danach mit auf die Matten nehmen!

Also sind alle Herren, die dabei NICHT mitmachen letztlich auch selber schuld, wenn sie nicht zum Zug kommen *ja*

Weil wie immer gilt ja auch, dass wir alle zusammen für einen TOLLEN Abend sorgen und wir sind immer eine tolle Gesellschaft, also keine Sorge!

W I R sind die Party!!!
!!!
*genau*
*******_16 Mann
647 Beiträge
Outfit
Hallo zusammen !
Ich nehme auch an der hengsparade Teil.
Was ist den das perfekte Outfit dafür?
Lg
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *wink*

Ich nehme immer eine dunkle Anzughose und ein Hemd oder stylisches Polo. Die Hose ohne Unterhose, dann kommt Frau auch immer rasch zum Ziel und bei der Begutachtung kannst Du ja öffnen bzw rausholen und zur Besichtigung präsentieren!

Ausserdem hast Du dann auch die Hosentaschen für Kondome, Smint usw *zwinker*
*******_16 Mann
647 Beiträge
Outfit
Okay
Is so zu freizügig??
Bild ist FSK18
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
So kann Mann
*******_16:
Outfit
Okay
Is so zu freizügig??

Sich auch ins Gespräch bringen *mrgreen*

es fehlt nur noch der Maß_stab!
*fiesgrins*
*******_16 Mann
647 Beiträge
Outfit
Zu gewagt?
Beim Stutenmarkt sollen immer alle Intimbereich frei einsehbar und zugängig gemacht werddn. Warum nicht auch bei den Hengsten? Die Frauen wollen auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Frage an den Veranstalter: Warum ist die Hengstparade immer nur in diesem Club? Ein Club mit überwiegend Liegewiesen ist mir zu langweilig.
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage an den Veranstalter: Warum ist die Hengstparade immer nur in diesem Club? Ein Club mit überwiegend Liegewiesen ist mir zu langweilig.

Hallo https://www.joyclub.de/my/2967503.cheer7.html,

das hat den einfachen Grund, dass es ein 5-Sterne-Club ist, bei dem alles TOP ist und ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe mit anderen Locations!

Und wenn dann plötzlich um 23 Uhr die Getränke oder das Essen ausgehen oder man nur 1 Handtuch bekommt, dann sind die Kommentare verständlicherweise dementsprechend schlecht und wozu sollte ich da Kompromisse eingehen, wenn ich mit dem Beach Club St.Tropez einen TOP-Club als langjährigen Partner habe??? *gruebel*

Bei manchen Parties benötigen wir fast 3000 Handtücher und ich habe bisher kaum einen Club erlebt, der so etwas stemmen kann!!! *top2*

Dass DIR persönlich Liegewiesen nicht gefallen finde ich natürlich sehr schade, aber jede(m) kann man es NIE recht machen und das muss dann einfach immer jede(r) für sich selber entscheiden!
Du kannst ja auch in der Erotik-Bar im Stehen, auf den Barhockern, auf der Bank, hinten auf dem Bock usw usw loslegen, da gibt es einige Möglichkeiten *ja*

Also bitte einfach ganz in Ruhe überlegen, ob es dann auch wirklich passt, denn BEIDE Seiten wollen ja einen schönen Abend erleben und auch am nächsten Tag keine schlechten Bewertungen lesen für Dinge, die bereits im Vorfeld bekannt waren *schock*

W I R sind die Party!!!


Ganz liebe Grüße,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Xxlover_16

Nein, ist nicht zu gewagt, kann man machen, nur bitte an die Schuhe denken *top2*

Freue mich schon auf eine geile Party! *freu2*

LG,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *wink*

alles gut und wir alle freuen uns auf einen sehr sehr geilen Abend!

Ich habe daher mal etwas "gewischt" und hoffe wir haben am Samstag alle einen ganz ganz tollen Abend und viel Spaß und heißen Sex!!!!!

*pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*

Bitte beachtet unseren Mai-Rabatt, der gilt nämlich auch für die ★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★ und das ist mittlerweile fast meine Lieblings-Party geworden, weil wir Männer so richtig schön begrabscht werden und die Damen sowas von hemmungslos und unverfroren sind, dass man(n) sich schon fast als Lust-Objekt vorkommt *schock*

★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und entspannten 1.Mai und am Samstag sehen wir uns dann zum WILDEN TREIBEN!!! *freu2*
Hengst-Parade Shuttleservice für Hin- und Rückfahrt!
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Landhotel Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Asgard, Augsburger Str. 130, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Il Gladiatore, Äußere Uferstraße 49, 86154 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
UPS
**********ounge:
Hallo *wink*

alles gut und wir alle freuen uns auf einen sehr sehr geilen Abend!

Ich habe daher mal etwas "gewischt" und hoffe wir haben am Samstag alle einen ganz ganz tollen Abend und viel Spaß und heißen Sex!!!!!

*pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*

Bitte beachtet unseren Mai-Rabatt, der gilt nämlich auch für die ★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★ und das ist mittlerweile fast meine Lieblings-Party geworden, weil wir Männer so richtig schön begrabscht werden und die Damen sowas von hemmungslos und unverfroren sind, dass man(n) sich schon fast als Lust-Objekt vorkommt *schock*

★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und entspannten 1.Mai und am Samstag sehen wir uns dann zum WILDEN TREIBEN!!! *freu2*

Frau sollte dann doch eine Lesebrille aufsetzen, bevor sie liest und sich nicht wundern, warum der diplomatische und schüchterne Andi plötzlich im Forum ausplaudert, er habe „gewichst“ *lol* *rotwerd*

Und dann noch denkt, gut, dass mein Kerl strengstes Verbot hatte, bevor er sich beim ständigen tease and denial total verausgabt. So wird er bis Samstag sehr spitz sein und ein guter Hengst.

Vielleicht sparen sich ja all die tollen Männer, die bisher angemeldet sind, etwas auf?

Dann wird das ein sehr sehr umtriebiger Abend.

Wir sind echt gespannt, da wir das erste Mal dabei sein werden.

Wir nehmen auch den Schrankkoffer mit ganz vielen Outfits mit, um allen Anforderungen gerecht zu werden *haumichwech*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe daher mal etwas "gewischt"

Ja, da hat das Unterbewusstsein gelesen, was es lesen wollte *traenenlach*

Das bezog sich auf die kleinen Wortgefechte, die da nicht hingehört haben, aber jetzt sind ja alle Missverständnisse hoffentlich beseitigt und wir können eine tolle Party feiern!


W I R sind die Party!!!
****et Paar
477 Beiträge
Geburtstagsknigge...........
Lord Knigge wird euch sogar an seinem Geburtstag (110.) *ja* mit Stil empfangen und begrüßen und mit dem ganzen Team dafür sorgen das Ihr eine rauschende Party feiern könnt. Freu mich schon auf bekannte und neue Gesichter.

LG
Lord Knigge alias ilifet
the Gentleman
*********icht Frau
14.520 Beiträge
...
Ich lese nichts von Musik...


Wird es keine geben? Zum tanzen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Im St. Tropez
********Rose:
...
Ich lese nichts von Musik...


Wird es keine geben? Zum tanzen?

Legen immer gute *dj* auf

*dance*
Wilder Süden Logo
********eden
11.406 Beiträge
Der Wilde Süden ist doch auch da
Ozzy und der Wilde Süden spielen natürlich auch gemischte Musik aus allen Jahrzehnten. Musikwünsche sind immer gerne willkommen!



Das Warm UP beginnt um 21.15 Uhr

*knuddel* Ozzy
Hengst-Parade Shuttleservice für Hin- und Rückfahrt!
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.