Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★ - Augsburg-Mühlhau

ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★ - Augsburg-Mühlhau
Die absolut schärfste Party weit und breit!!!
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur MEGA CFNM-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*top* CFNM - DangerZone!!! *top*

Clothed Female Naked Male- bekleidete Damen, “schamlose” Herren!!!

Heute ist es also endlich wieder soweit!!!

Die Inkognito-Lounge CFNM!!!

Nach über 30 sehr erfolgreichen CMNF-Parties, bei denen unsere Damen sich ausnahmslos so wie Gott sie schuf vor uns Herren gezeigt haben, ist der Zeitpunkt jetzt wieder gekommen den Spieß mal umzudrehen!

Die ersten CFNM-Parties waren bereits MEGA-geil und dieses mal wollen wir wieder VOLLGAS geben!!! *top* *top* *top*

Liebe Damen, es gibt viel zu sehen heute, denn heute lautet der Dresscode für die Jungs „Schambereich UNBEDECKT!“

Lasst uns zusammen eine frivole Party feiern!


Was ist CFNM?
Clothed Female Naked Male oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Damen, nackte Herren.
Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)
Bei uns stehen Sex&Spaß im Vordergrund, daher geht es bei unserer CFNM auch nicht um Dominanz und Unterordnung sondern nur um die Lust&Leidenschaft und das gemeinsame Feiern!
Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*top* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

*alarm* Dieses mal mit "DANGER-ZONE": Auf und an der Tanzfläche dürfen die Damen hemmungslos zugreifen!!!! *alarm*
Alle Männer, die sich in diesem Bereich aufhalten, müssen damit rechnen begrabscht und befummelt zu werden!!!!!!!

*hand* fetziger Sound
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis früh morgens
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen CMNF/CFNM-Parties in anderen Clubs auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Wie auch bei den CMNF-Parties steht uns wieder der komplette Barbereich für hemmungslose Spiele zur Verfügung und dieses mal haben die Damen etwas zu schauen und dürfen sich am Anblick der holden Männlichkeit ergötzen….und natürlich auch gerne mehr *zwinker*
Und getreu unserem Motto „WIR sind die Party!“ lassen wir es wieder ordentlich krachen!!!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*alarm* Dresscode:
Herren: Schambereich UNBEDECKT! Seid kreativ, DRESS to IMPRESS.
Bloße Nacktheit mit Badelatschen ist ein NoGo!

Damen: Sexy!

Zeit: 20:00 - ca. 03:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer HÜ-Charakter, dies bitte beachten!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★
Die absolut schärfste Party weit und breit!!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
09.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★



Ich will, aber leider zu kurzfristig. Leider nicht machbar. Gerade erst gesehen. *schiefguck*

Allen die dabei sind, wünsche ich ein riesiges Vergnügen!
***lu Mann
2 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Wer fährt am Freitag zur CFNM-Party von Augsburg aus nach Mühlhausen ?
Und hat Platz für 2 Personen (M/F) in seinem Auto und würde uns mitnehmen ?

Vielen Dank,
und hier bitte melden !
****by Frau
49 Beiträge
MITFAHRGELEGENHEIT
Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Nürnberg. Lg Eve
CFNM Shuttle - für Hin- und Rückfahrt!
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter: https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
***lu Mann
2 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit: hinfällig
Meine vorige Anfrage nach einer Mitfahrgelegenheit für 2 Personen (M/F) von Augsburg
nach Mühlhausen hat sich erledigt, ist hinfällig.
Herzliche Grüße
*****asy Mann
230 Beiträge
kann Mann im "outfit" direkt vom Auto so aussteigen und hinein gehen oder besser drin umziehen?
Wenn der Dresscode eingehalten wird, was sollte dagegen sprechen ?
CFNM Shuttle - für Hin- und Rückfahrt!
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting weiter oben hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.