Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ HUREN Masken-Ball ★★ - Augsburg-Mühlhausen (08.12.2018)

Profilbild
**********ounge
4.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ HUREN Masken-Ball ★★ - Augsburg-Mühlhausen (08.12.2018)
MEGA-heiße HÜ-Action!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
[h4]HUREN Masken-Ball[/h4]
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Heute darf JEDE Frau DAME & HURE sein!!!
Unerkannt darf Frau heute ihren wildesten Leidenschaften fröhnen und sich als Objekt der Begierde den Herren anbieten!!!

Wir haben natürlich Masken für die Damen parat zu einem geringen Preis, falls Ihr keine eigenen haben solltet!!!


Willkommen zum Inkognito-Lounge HUREN-BALL hardcore-edition

*top* SEX - SEX - SEX*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Outdoor-Bereich und heißer Glühwein für Euch!
Vorsicht GEIL!!! Wir treiben´s wild und bunt!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*freu2* Feiert mit uns zusammen den 1. Inkognito-Lounge Masken Hurenball!!! *freu2*

Geile ACTION!!
Egal wie kalt es draussen ist, bei uns brennt die Luft vor lauter Sex und heißer Action!

Wer sollte alles kommen???
Aktive Swinger, Wifesharer, Cuckolds, HÜ, dom/dev.....ALLE mit Lust auf SEX!!!
Und natürlich alle Damen, die sich schon immer gerne einmal als Hure präsentieren wollten!
Heute ist SEX Programm und es wird voll abgehen!!!


Wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Es geht zur Sache, für Kuschel-Swinger NICHT geeignet! *beep* *beep*
Definitiv keine Feier wie Ihr sie sonst so kennt! *nono*


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* MEGA heiße Sex-Action + heißer Glühwein!!!
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* lüsterne Ladies treffen auf geile Jungs!

Heute ist (fast) ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*alarm* Dresscode: Sexy, stylish, verrucht!!! Herren am besten Stoffhose, Hemd, geschlossene Schuhe, sieht IMMER gut aus!
ACHTUNG: No shoes, no shirt - NO SEX!


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*


★★ HUREN Masken-Ball ★★
MEGA-heiße HÜ-Action!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ HUREN Masken-Ball ★★



****d82 Mann
69 Beiträge
Wow
Es wird bestimmt mega geil,ich freu mich riesig auf *popp*
*******ngel Frau
21 Beiträge
Megaaaaaa....
Freuen uns auch schon auf Alle, die dabei sind und auf viele neue Bekanntschaften❣️❣️❣️
Fotoshooting nur für euch
Am Samstag bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*
*bravo* Mit einem sehr schönen Hintergrund nur für diesen Abend *top*

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch innerhalb 3-4 tagen zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich *alarm* KOSTENLOS *alarm*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
*alarm*
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html

Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!



Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
*********icht Frau
14.484 Beiträge
oooh... *oh2*

dieser Hintergrund ist wirklich schön...
******ang Paar
135 Beiträge
Ich...
… freue mich auf heiße, gutriechende, geile, schnell-und vielspritzende Männer!!.. Fuck, Come and go…!! Also die Herren, lest unser Profil und ihr wisst wie ihr bei mir ankommt *zwinker*.. und dann meldet euch an! Kuss Stella
Pleausure
Finde dich sehr gut,bin auch gespannt was es in *deutschland* ansprechendes gibt.Bin in gewisser Weise ähnlich veranlagt.Bräute potente Männer.
Profilbild
**********ounge
4.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zum Ablauf
Hallo Ihr Lieben *wink*

Heute ist es also endlich soweit und wir feiern gemeinsam unseren ersten
★★ HUREN Masken-Ball ★★

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Natürlich wird es wie immer bei unseren Parties ein heißer und ungezwungener Abend werden, bei dem der Spaß und der Sex ganz klar im Vordergrund stehen!!!


W I R sind die Party!!!


Ich bitte speziell die Paare, die NICHT auf HÜ stehen zu beachten, dass bei unseren Parties IMMER Herren-Überschuss erwünscht ist und dass wir auch einen separaten Paare-Bereich abgetrennt haben, falls sich jemand doch einmal zurückziehen möchte oder die Beschreibung NICHT gelesen haben sollte! *top2*

Allen anderen wünsche ich eine tolle Nacht mit VIEL Sex *pimper*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Speziell die Damen dürfen und sollen sich heute ja allesamt einmal als "Belle de jour" bzw Hure fühlen und benehmen dürfen und können dazu Masken tragen, um nicht erkannt zu werden!!
Dies bleibt jeder Dame selbst überlassen also entweder Maske mitbringen oder bei uns an der Kasse zu einem niedrigen Obulus erwerben.

Das Tragen einer Maske würde natürlich den Reiz und den Party-Charakter stark unterstreichen und wäre wünschenswert *zwinker*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Die Herren dürfen die Damen heute gerne aktiv ANSPRECHEN und nach deren angebotenen Dienstleistungen fragen und diese dann in Anspruch nehmen!

Dresscode für die Herren: sexy, stylisch, elegant; immer gern gesehen Hemd, schwarze Hose, auf alle Fälle geschlossene Schuhe, keine Jeans!

Wir werden gegen 22:00 Uhr das WILDE Treiben offiziell eröffnen und die genauen Spielregeln noch einmal kurz erläutern!

Im Anschluss dürfen die Damen dann mit ihrer Tätigkeit als Hure beginnen und ihre sexuellen Dienstleistungen gegen Goldstücke feil bieten!

Im Anschluss wird selbstverständlich auch die ERSTE Hurenball-Königin ermittelt und ich bin schon sehr sehr gespannt, wer das werden wird! *smile*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Selbstverständlich steht Euch auch heute wieder das gewohnt leckere kalte und warme St. Tropez Buffet zur Verfügung!

Dann bleibt mir nur noch Euch und uns einen TOLLEN Abend zu wünschen und ich hoffe die Damen trauen sich und genießen es ihre heißen Körper heute den lüsternen Männern darzubieten! *schleck*

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN
Profilbild
**********ounge
4.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleich ist es soweit!
So, nur nocu ein paar Stunden, dann geht es los! *freu2*

Das St Tropez Team und die Mannschaft der Inkognito-Lounge stehen in den Startlöchern und machen sich an die letzten Vorbereitungen, damit wir eine coole Party feiern können zusammen!!!

*party* *pimper* *party* *pimper* *party* *pimper* *party* *pimper*

Bitte dran denken die Anmeldung mitzubringen, ud natürlich viel Lust und gute Laune!

Masken für die Damen einpacken und dann kann es losgehen *freu2*

Preise stehen ab jetzt auf Abendkasse, jeder darf aber gerne noch kommen und mit uns feiern!

Und noch als kleine Bitte vorab, was das Thema Bewertungen betrifft:

Bitte gebt uns KEINE 4 (von5 ) Sternen, auch wenn es lieb gemeint ist! Das zieht uns runter und ist nicht unser Ziel!

Wenn es wirklich Kritik geben sollte, dann sprecht MICH gleich auf der Party an, damit wir eine Chance haben uns darum zu kümmern oder habt Spaß und gebt uns dann auch wirklich 5 Punkte! *top2*

2 oder 3 Punkte am nächsten Tag dann nach dem Aufstehen in den Bewertungen zu finden, weil "das Essen salzarm" war oder "sehr viele Single-Herren sich oben befunden haben" schmerzt so richtig und ist unschön für alle, die sich abrackern um Euch eine schöne Party zu ermöglichen *ja*

Ganz lieben Dank für Euer Verständnis,
Andi
Huren-Ball Königin
Wer ist die beste/fleißigste Hure des Abends gewesen?
Leider konnte ich nicht mehr bis zur Preisverleihung bleiben.
Mein Favorit war eindeutig das Paar, das noch buchstäblich bis zur letzten Sekunde im Dschungelraum Goldmünzen sammelte! Danke, dass ich der letzte Fick sein durfte. 😊
Ihr habt auf sehr sympathische Art die Rolle von Zuhälter und Hure gespielt! 👍
Profilbild
**********ounge
4.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle häten es verdient....
Wer ist die beste/fleißigste Hure des Abends gewesen?

Die Königin der Huren wurde die blonde BELLA, aber bekanntlich ist ja dabei sein alles und der Elan und Eifer mit dem unsere "Huren" heute im Einsatz waren, möchte ich gigantisch nennen!!!

*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

Es war ein wunderbarer Abend und ich freue mich, dass Ihr alle so toll mitgemacht und Goldstücke verteilt und gesammelt habt*danke*

Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag
wünscht Andi
*****_11 Frau
2 Beiträge
Super Party
Das war mal wieder eine Super Party *top* die alle 5 Sterne verdient!

Tolle Gäste und Gastgeber, wunderbares Buffet.....

Alles bestens!
******oer Mann
4 Beiträge
Allgemein gut, aber 5 Münzen pro Mann! Das war 1 große Schweinerei. Das geht gar nicht, wenn nicht im Voraus angekündigt!
Wilder Süden Logo
********eden
11.390 Beiträge
Danke
für die tolle Stimmung am Dancefloor *dance* Euer Ozzy
Ich fand es war eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung👌🏻
Tolle Männer, tolle Musik, Herrenüberschuss vom Feinsten!!
Ich freue mich sehr auf das nächste mal ❤️
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Eine grandiose Party die nach Wiederholung ruft!
Tolle Musik, klasse Essen, schön organisiert und super Gäste! *wolke7*
*******iss Paar
1 Beitrag
Toll war es!
Hey liebe Leute,
wir konnten den Abend sehr genießen. Leckeres Buffet (wir mussten NICHT mal nachsalzen! *gg* ) - tolles Ambiente, mega Musik und lauter nette Leute!
Bezüglich der "5-Münzen Bescherde" -> totaler Quatsch! Es ging um HÜ und ich glaube nicht, dass Dich eine Dame mangels Münze abgelehnt hat... denk mal drüber nach - an der Münze hat es nicht gelegen! *zwinker*

Lieber Andi, liebes St. Tropez-Team,
Danke für diesen tollen Abend!
Lemmy & Ela
Profilbild
**********ounge
4.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!
Bezüglich der "5-Münzen Bescherde" -> totaler Quatsch! Es ging um HÜ und ich glaube nicht, dass Dich eine Dame mangels Münze abgelehnt hat... denk mal drüber nach - an der Münze hat es nicht gelegen! *zwinker*

Ja, bei solchen Beiträgen weiß man leider auch nie, WO sie genau herkommen bzw warum sie jemand schreibt!

Wer nicht die Eier hat so etwas mir persönlich an der Party zu sagen und dafür im Forum auch noch mit solchem Vokabular aufwartet passt auch nicht zu unseren Parties und steht halt dann auf IGNO und fertig!

Die Party soll zum Gast passen und der Gast zur Party und wenn das nicht so ist, dann muss man das halt akzeptieren und gut! *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung Huren-Masken-Ball?
Hallo *wink*

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für eine HAMMER-geile Party!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Es waren ja einige NEUE Dinge zu beachten, einige Widrigkeiten zu beseitigen und auf den Matten war der Teufel los und unsere "Huren" haben Goldstücke eingesammelt, als gäbe es kein morgen!!!

*pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*

Leider waren dadurch auch PERMANENT 2-3 Leute vom Personal nur am saubermachen und Kondome und Handtücher wegräumen, weil da im Eifer des Gefechts von vielen die gute Kinderstube abhanden gekommen ist.....die waren einfach nur noch im Party- und Sex-Rausch *haumichwech*

Aber das ist durch die gute Arbeit des gesamten Teams zum Glück gar nicht aufgefallen und auch Getränke und Essen waren wieder mal SUPER *top2*

So sollte eine Party laufen und mich haben jetzt schon einige Leute angesprochen, ob es eine Wiederholung gibt und ich mache ja gerade die Planung 2019 bzw hab sie eigentlich schon fertig und würde daher gerne Eure Meinung wissen???

2019 noch mehr Masken-Huren-Bälle???

Klickt doch einfach unten auf DANKE, falls Ihr mehr wollt, dann weiß ich bescheid *freu2*

Und für alle, die es bis dahin kaum erwarten können, feiern wir am 29.12. die

★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition

Also anmelden und dabei sein!

Ganz liebe grüße und eine tolle Weihnachtszeit
wünschen
Esther&Andi
sowie das gesamte IKL-Team sowie das St Tropez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.