Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition - Augsburg-Mühlhau

Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition - Augsburg-Mühlhau
Jahres-Abschluss-MEGA-SEX!!!
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur ★ WIFESHARER´S WEIHNACHT ★ XMAS edition!!!

*top* Wifesharing MEETS Party*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!

Mit special guest DJane_Kathi , die TOPLESS für uns heiße Musik auflegen wird!!!!

Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen weihnachtlich-paradisische Zustände im St. Tropez!
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Wifesharing meets Birthday!!!!!! *alarm*


*beep* *beep* Präsentation unserer lustvollen Damen, das muss man(n) gesehen haben!! *beep* *beep*
Im Vorfeld dürfen die Damen lustvoll begutachtet werden, bevor es dann im Laufe des Abends zur Sache geht!


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez und heißer Musik mit DJane_Kathi


*hand* MEGA heiße Action
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten, extra Paare-Bereich

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*alarm* Dresscode: Sexy, stylish, fetish! DRESS to IMPRESS!
Keine Badelatschen!! Gerne XMAS-Style


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

Trotzdem haben wir natürlich auch einen extra Paare-Bereich


★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition
Jahres-Abschluss-MEGA-SEX!!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
29.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ WIFESHARER´S Weihnacht ★★ XMAS edition



*******muc Paar
184 Beiträge
Spannung steigt
Hallo Andi + Team,

wenn es nur halb so gut wird wie bei der letzen Party, wird es absolut geil. Die Spannung steigt täglich.
Wir freuen uns riesig auf einen geilen Abend mit tollen Gästen.

Viele liebe Grüße! Sabine & Christian
1. Event
Wir sind schon neugierig & freuen uns 😊
ich freu mich schon soo 😋
Liebe Männer!
ich freue mich schon so auf die Präsentation im Atrium und hoffe danach auf geile “Action“ 😋😋😋

noch einen schönen Feiertag

kuss
****er2 Mann
45 Beiträge
wir vom bodensse
hallo wie geht das am 29 ten mit der vorstellung mit den damen ??? wer gibt uns ein antwort ..... danke l lg seehexle13
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo wie geht das am 29 ten mit der vorstellung mit den damen ??? wer gibt uns ein antwort ..... danke l lg seehexle13

Einige mutige und lustvolle Damen, die sich gerne präsentieren lassen möchten, stehen/sitzen/liegen gegen ca. 21:45 Uhr den Herren zur OPTISCHEN Begutachtung im Atrium zur Verfügung! *wow*

Nachdem die Herren der Schöpfung die Objekte der Begierde in Augenschein nehmen durften, beginnt die Action in den Spielräumen und auf den Matten! *pimper*

Die Damen, die daran teilnehmen möchten, bitte ich mich direkt anzuschreiben bzw gegen 21:15 Uhr am Eingang zum Atrium (in der Garderobe) zu sein.

Im Gegensatz zur ★★ALLES ausser GEWÖHNLICH★★ ATRIUM-Party werden die Damen nicht einzeln auf der Bühne präsentiert, so dass es also auch für diejenigen Damen geeignet ist, die zum ersten mal dabei sind oder die sich erst einmal langsam an das Thema herantasten wollen *top2*

Seid also mutig und macht mit, denn wie immer gilt unser Motto

W I R sind die Party!!!

Ganz liebe Grüße,
Euer
Andi
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere heiße oben ohne DJane
Ach ja, ein kleines Schmankerl haben wir natürlich auch noch am Start:

Unsere heiße oben-ohne DJane Kathi Kess!!!

Sie wird uns auch richtig einheizen mit tollem Sound und viel guter Stimmung!!
WIFESHARER's Shuttle
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
Hallo
jemand Lust mich aus Ingolstadt mitnzunehmen? LG
*******n66 Mann
10 Beiträge
Munchen
will eine Dame oder
Paar nach Augsburg mitfahren ?
Dresscode Für Gentlemen
1 Anzug mit kravatte
2 Anzug ohne Kravatte
3 Hemd und Anzugshose mit Kravatte
4 Hemd mit Anzugshose ohne Kravatte
5 Body mit Anzugshose

Welche davon ist am atraktivsten in einer Wifesharing Party?
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
1 Anzug mit kravatte
2 Anzug ohne Kravatte
3 Hemd und Anzugshose mit Kravatte
4 Hemd mit Anzugshose ohne Kravatte
5 Body mit Anzugshose

Nur als kleines Statement hierzu und ich würde darum bitten hier jetzt nicht wie in anderen Foren die leidige Dresscode-Diskussion aufleben zulassen, denn die braucht kein Mensch *nono*

Unsere Parties leben davon, dass ALLE Spaß haben und man sich an den SCHÖNEN Dingen erfreut!

Ich stehe zur Begrüßung da und ICH kontrolliere den Dresscode und kümmere mich darum!

Ich hasse es nur immer, wenn es echt eine tolle Party ist und dann kommt wieder irgend jemand, der moniert, dass er "jemanden gesehen hat mit einem normalen T-Shirt"! *aua*

Ja, das kann gut sein....es kann sich um Personal handeln oder einen, der uns mal durch die Lappen gegangen ist, aber warum um alles in der Welt muss man sich an so einem Abend bei 300 angemeldeten Gästen darüber ärgern, wenn EINER nicht so aussieht, wie man sich selber das gerne wünschen würde???

BITTE BITTE BITTE.....einfach jeder auf sich selber schauen und für einen gelungenen Abend sorgen, dann haben wir auch ALLE Spaß!!!

W I R sind die Party!!!

Und abschließend noch MEINEN Favoriten:

4 Hemd mit Anzugshose ohne Kravatte

So werde ich es auch machen und passt eigentlich IMMER gut und sieht gut aus! *top2*

Ich wünsche jetzt allen eine sichere und entspannte Anfahrt und uns allen einen GEILEN Abend!

Die Präsentation der Damen wird so gegen 21:45 Uhr im Atrium sein, danach geht es auf den Matten und den Spielräumen rund und DJane_Kathi wird im Club heiße Rhythmen auflegen, so dass auch gerne getanzt werden darf!

Das Atrium nehmen wir rein für die Vorführung und damit alle, die es noch nicht kennen auch mal einen kleinen Blick darauf werfen können, die Atriums-Spielräume sind aber dann noch bis ca. 1:00 Uhr geöffnet! *freu2*

Liebe Grüße,
Euer
Andi
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

fährt zuuuuflig jemand von MUC auf die Party und hätte zufällig noch zwei Plätze frei?

Liebe Grüße
Angi
WIFESHARER's Shuttle - für Hin- und Rückfahrt !
Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Mitfahrgelegenheit aus MUC
Wer möchte mitfahren, habe noch Plätze frei.

Ich fahre los von der Schwanthalerhöhe ca. 19:30
Bei Interesse per PN melden.

Danke
******987 Mann
16 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
**********t2018:
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

fährt zuuuuflig jemand von MUC auf die Party und hätte zufällig noch zwei Plätze frei?

Liebe Grüße
Angi


Hallo ihr beiden,

ich hätte noch zwei Plätze frei für euch.
Start wäre ca. 19:15 in Vaterstetten, könnte auch durch die Stadt fahren.
Bei Interesse gerne eine PN an mich.

Liebe Grüße
Simon
******cis Mann
175 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Vierseenland
Hi,
Fahre gegen 19uhr aus dem Vierseenland (Aka irgendwo zwischen Weßling und Ammersee) gen St.Tropez, und habe noch 2 Plätze frei. Alternativ fahre ich gerne wo mit, wo es noch einen Platz gibt.
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info
So, noch eine WICHTIGE Info an ALLE, die noch unentschlossen sind:

Um 17:00 Uhr machen wir hier dicht und stellen die Anmelde-Preise auf Abend-Kasse Preise um!

D.h. anmelden bringt eigentlich nichts mehr, einfach direkt im Club an die Abendkasse gehen, Platz ist ja genug vorhanden und wir freuen uns!

*top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
******a62 Mann
175 Beiträge
Biete MFG
Ich fahre von Fürth aus und habe noch Platz.
Könnte vielleicht jemanden zwei frauen von Augsburg aus mit nehmen wäre super net
********ez69 Mann
6 Beiträge
Hitch Hiking
Hoi Zäme, anyone driving from Zurich?
*********et_18 Frau
23 Beiträge
Kommt alle gut an
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis heute Abend dann!
So, jetzt ist es soweit!

Wir machen unsere Listen fertig und stellen um auf ABENDKASSE

Ganz liebe Grüße und bis später,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.