Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ mit ATRIUM!!! - Augsburg-Mühlhau

Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ mit ATRIUM!!! - Augsburg-Mühlhau
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!
*alarm* Präsentation der heißen Swinger-Ladies im Atrium!!! *alarm*

NEWS: Das ATRIUM bleibt OFFEN zum Feiern für ALLE!!!

Willkommen zur ★ WIFESHARER´S PARADISE ★ hardcore edition im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*top* Wifesharing MEETS Party*top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!


Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen paradiesische Zustände im St. Tropez!
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Präsentation unserer lustvollen Damen und Öffnung der Atriums-Spielräume für ALLE *beep* *beep*
Im Vorfeld dürfen die Damen lustvoll begutachtet werden, bevor es dann im Laufe des Abends zur Sache geht!


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* 5-Sterne Club mit warmem&kaltem TOP-Buffet
*hand2* Eröffnung und Präsentation der Damen im ATRIUM A1
*hand3* MEGA-action all night long!
*hand4* Sex und gute Laune bis in den Morgen
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, fetish, elegant. Geschlossene Schuhe.
No-Go: Alltags-Kleidung (Jeans, Unterhose, Straßen-Shirt)


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*


★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ mit ATRIUM!!!
Die heißeste Party! SEX&STYLE!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ mit ATRIUM!!!



*******muc Paar
184 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns, auch diesesmal wieder bei der Präsentation dabei zu sein.
Hoffen es kommen wieder viele attraktive, potente Gäste wie beim letzten Mal, das unsere Frauen wieder voll auf Ihre Kosten kommen.
Vorfreude ist schön, wenn es los geht wird es geil
*******ing Paar
91 Beiträge
Wir auch
Freuen uns auch schon auf den Abend und auf viele spritzige Jungs *bananen* *schleck*
*****_76 Paar
55 Beiträge
Freuen uns auf nette Gentleman
Und viel Spaß auf der Matte.
****_69 Paar
118 Beiträge
Oh ja, der Spass ist doch schon mit dir garantiert *freu*
Paar such Ihn
mehr ist erwünscht *zwinker* los jungs - wir warten auf einen geilen abend *hotbanana*
Fotoshooting nur für euch
Heute Abend bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*
*bravo* Mit einem sehr schönen Hintergrund *top* nur für diesen Abend .kleiner tipp Flammen, Heiß.....Lasst euch überraschen

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch innerhalb 3-4 tagen zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich *alarm* KOSTENLOS *alarm*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
*alarm*
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html
Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!



Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
*******muc Paar
184 Beiträge
Auf geht’s
Da haben schon noch ein paar Jungs Platz.
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow, echt heiße Frauen dabei....hier gleich NOCH eine...
Das ist doch was, oder???

*freu2* *freu2**freu2**freu2**freu2*

Da haben wir wieder richtig heiße Damen zu sehen im Atrium an diesem Abend!

Hier noch ein weiterer Vorgeschmack, habe die Bilder heute bekommen und möchte SIE Euch nicht vorenthalten *nono*
*******ing Paar
91 Beiträge
Wow
Da sind ja echt heiße Frauen dabei...freuen uns schon sehr *gg*
Hoffentlich kommen auch noch viele Männer..
Große Freude
Liebe Jungs!

freue mich schon sehr auf eine tolle Party und eine prickelnde und hoffentlich auch berührende 😁Präsentation im Atrium
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da werden nicht nur die Augen feucht, oder???
Nochmal nen kleinen Appetizer für die Jungs *zwinker*

Danke für die hübschen Bilder übrigens *danke*
*******muc Paar
184 Beiträge
Über 225 Anmeldungen
So viele geile Anmeldungen, jetzt wird es langsam so richtig heiss. Aber da ist ja noch Luft nach oben um eine riesige Party steigen zu lassen.
Und die Dame des Hauses freut sich schon darauf, sich den geilen Herren zu Präsentieren.
Wer hat noch Lust?
****bit Mann
160 Beiträge
Bin auch dabei.
Nachdem sich so viele tolle und geile Frauen angemeldet haben.
WIFESHARER's Shuttle - Für Hin- und Rückfahrt! + Hotelliste
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
*******muc Paar
184 Beiträge
Anmeldung
Schade, dass sich einige Anonym oder ohne Bilder im Profil anmelden.
Wir Frauen schauen auch gerne *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ATRIUM bleibt OFFEN!!!! GEIL!!!
Hallo *wink*

Aufgrund der hohen Anmeldezahlen haben wir beschlossen, das Atrium auch nach der Präsentation der Damen noch weiter geöffnet zu lassen für alle Tanzwütigen und Party-People!!!


*wow* *party* *wow* *party* *wow* *party* *wow* *party* *wow* *party*


Zumindest so lange noch Leute dort feiern und Spaß haben wollen!

Die Atriums-Spielräume sind selbstverständlich auch für Euch geöffnet und es kann dann auf den Matten und in allen Spielräumen so richtig Gas gegeben werden *top2*

Zum Ablauf der Präsentation usw schreibe ich dann noch Genaueres, damit es auch alle Wissen und nichts verpassen *schleck*

Liebe Grüße,
Euer
Andi
WIFESHARER's Shuttle - Für Hin- und Rückfahrt!
WOW, es werden nun sehr sicher über 400 Gäste zusammen wifesharen *bravo*

Ich freue mich, wenn Ihr rechtzeitig meinen Shuttle bestellt. Dann kann ich ideal die Touren planen. *fahr*
Natürlich für Hin- und Rückfahrt!
Auch im Fernshuttle für Großraum MUC/STA/FFB sind noch Plätze frei.

Alle Details etwas tiefer hier im Forum in meinem Hauptposting.

Bis morgen *g*
********NT_R
44 Beiträge
Freuen uns schon auf die Party
:)
Freu mich schon und bin echt gespannt auf heute Abend *g*
Oh mein Gott 🤗🤗🤗
Freu mich auf die Party !!!

Bis heute Abend 🤗🤗🤗
Shooting
Und ich freu mich auf die Gäste die sich von mir Fotografieren lassen. 😄 Natürlich kostenlos!
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ablauf heute Abend!!!
Hallo *wink*

hier mal ein kurzer Abriss des heutigen Abends, damit der/die ein oder andere sich schon darauf einstellen und darauf freuen kann!

*freu2* *top2**freu2* *top2* *freu2* *top2* *freu2* *top2* *freu2* *top2*

20:00 Uhr: Einlass
Wir werden im Zelt getrennte Kassen für Damen/Paare und Herren haben, zur schnelleren Abwicklung.

21:15 Uhr: Treffen der aktiven Damen (Paare)
am Atriums-Eingang (in der Umkleide). Alle Damen, die an der Präsentation teilnehmen möchten, treffen sich dort bitte, um den Ablauf zu besprechen. Seid mutig, traut Euch!!!

21:45 Uhr: Präsentation der aktiven Damen im Atrium.
Die Damen zeigen sich den Herren zur OPTISCHEN Begutachtung und zur ersten Kontakt-Aufnahme.

22:00 Uhr: Öffnung des Atriums für ALLE!
ALLE Paare/Damen, die nicht an der Präsentation teilgenommen haben.
Bitte habt Verständnis, dass die aktiven Damen der Präsentation zu Beginn sich nur den Single-Herren präsentieren wollen. Aber jetzt dürfen ALLE, denn die erste Nervosität ist nun sicher verflogen und die Damen sind sicher nicht mehr so schüchtern!

22:15 Uhr: Offizielle Eröffnung im Atrium und Beginn der ACTION! *top2*

03:30 Uhr: ENDE.
Wer jetzt noch nicht befriedigt und erschöpft ist, hat definitiv etwas falsch gemacht!


So, ich hoffe das klärt auch einige Fragen und ich wünsche allen eine schöne und sichere Anfahrt und uns eine richtig TOLLE Party!

Und noch eine RIESEN Bitte:
Das gesamte Team des Club St Tropez, die Mannschaft der Inkognito-Lounge und alle, die noch im Hintergrund mitwirken, bemühen uns Euch einen wundervollen Abend zu bereiten und sollte einmal etwas nicht genau SO sein, wie Ihr es Euch vorstellt, dann sprecht uns doch bitte vor Ort an, damit wir die Chance haben es zu verbessern!
Es erst am nächsten Tag in den Bewertungen zu lesen ist unschön und hilft niemandem weiter! *nono*

Und immer daran denken:

W I R sind die Party!!!

Seid positiv, erfreut Euch an den schönen Dingen und genießt das Leben, denn es ist zu kurz für negative Eindrücke und Gedanken *danke*

Liebe Grüße,
Euer
Andi
*******978 Mann
163 Beiträge
Freue
Mich schon auf jede Menge heiße Damen.
WIFESHARER's Shuttle - Für Hin- und Rückfahrt! + Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.