Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4942 Mitglieder
zum Thema
CMNF-Partys: Was reizt euch daran?88
Die Abkürzung CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF "Titanik-Party" - Dornstadt (11.05.2013)

Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF "Titanik-Party" - Dornstadt (11.05.2013)
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* CMNF "Titanik Party" *alarm*

Willkommen zu unserer ERSTEN großen CMNF-Party.

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf sind auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!


An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!


*beep* Wir feiern in einem tollen Ambiente inmitten originaler Requisiten aus dem Film "Titanic"!!! *beep*


Wer möchte sich nicht auf der Treppe des Ballsaals lasziv zeigen und den lüsternen Blicken der Männer präsentieren?
Oder vor der kühlen Stahlwand des Rumpfes erotisch in Pose gesetzt werden?

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!


Und für alle, die sich gar nicht mehr zurückhalten können, gibt es auch eine eigene kleine "Erotic-Bar mit Liegewiese, auf der dann für kurze Zeit auch bei den Herren einmal alle Hüllen fallen dürfen, wenn die Damen es ihnen gestatten ; -)

Wer möchte kann diesen glanzvollen Abend und das tolle Outfit von unserem professionellen Fotografen "Lichtwerk" im Bild festhalten lassen. Er steht uns mit einem eigenen Foto-Raum dafür zur Verfügung!!! *top*

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!


*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe!

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste sollten unbedeckt sein!


*alarm* Eigener Raucher-Bereich im oberen Teil des Clubs, der uns übrigens KOMPLETT zur Verfügung stehen wird an diesem Abend!

Wer möchte, kann zu späterer Stunde im hauseigenen Schwimmbad auch "Titanik" spielen *zwinker*


CMNF "Titanik-Party"
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Dornstadt, Baden Württemberg
11.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF "Titanik-Party"



*********k2010 Paar
742 Beiträge
Schade, würden gerne an der Party teilnehmen.
Jedoch werden wir uns an diesem Tag das JA-Wort geben.
Hoffen doch, dass in naher Zukunft nochmals so eine Party steigt.
Dann sind wir bestimmt dabei *kuss2*
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALLES Gute!
Na dann Euch beiden alles alles Gute und es wird sicherlich NICHT die letzte Party dieser Art sein, also keine Sorge! *nein*

Ist ja jetzt nur noch ne knappe Woche und ich freue mich schon sehr auf die Outfits bzw die "Nacktheit" der Damen: Vorgabe nur kein Slip, kein BH, also Scham und Brust unbedeckt *ja*

Vielleicht hat ja der/die ein oder andere noch einen optischen Vorgeschmack, WIE das aussehen könnte??????

Ganz liebe Grüße,
Andi
*****tom Paar
57 Beiträge
@jungespaar8984
Alles GUTE für den gemeinsamen Lebensweg wünscht sambatom *bussi*
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
ich hatte nen..
.. shooting zum thema *zwinker*
foto: nutellosm
********erCH Paar
126 Beiträge
Hmm...
Schon 26 Single-Männer angemeldet....wird das eher eine Fleischbeschau? *schock*
Bei allem betriebswirtschaftlichen Verständnis....aber da zahlen wir als Paar lieber mehr und haben unsere Ruhe von einer "Horde" Gaffern und Grapschern.

Schade, wir gehen dann doch lieber an eine richtige Swingerparty und melden uns hiermit wieder ab!
******ora Frau
68 Beiträge
Was nur 26?
Jungs, nun aber anmelden. Ich will schliesslich auch k.o.m.m.e.n
Schatzi, erst erscheinen, mit Deiner schlanken Nacktheit provozieren, eine Reihe Schw... verwöhnen, Dich von mir anbieten lassen, und DANN darfst Du irgendwann kommen. Ich sorge schon dafür, dass Dir nicht langweilig wird, und ich zähle auf tatkräftige Unterstützung. Also, liebe Herren, bitte reichlich erscheinen, nicht dass meiner Liebsten der Nachschub ausgeht...

Übrigens, sie nimmt ihr Motto tatsächlich ernst!

Bis Samstag denne...
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
empfindlichkeiten
ach je...
die party ist doch kein paar-event (dann würde ich mich abmelden - grins)...

bei derzeit 50 paaren ist das grad mal ein "grabscher/gaffer" pro paar und ich lass mich ganz gern anschauen

freu mich auf samstag - tragedy
@Miss Tragedy
26/50... also eher ein halber klugscheiß *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Nicht zu vergessen die 4 gaffenden und grapschenden Single-Frauen *zwinker*
********erCH Paar
126 Beiträge
Schön...
...dass unser Entschluss durch die Beiträge danach auch bestätigt wird. *top*

Mit frivol und erotisch wie wir das verstehen hat das nix zu tun, und eine reine Paareparty muss es auch nicht sein. Aber auch nicht für jedes Paar ein zusätzlicher Kerl.
Kann man ja gleich ' ne Gang-Bang-Party draus machen....und das ist erst recht ekelig.

Die Party-Idee ist gut, aber die Umsetzung spricht uns so nicht an.
Wir verstehen eh nicht, warum die Party's immer so billig sind. Kalkuliert einfach mal vernünftig, dann habt ihr auch ausreichend "Hauptprotagonisten" (in dem Fall Frauen, die der Party erst mit Inhalt füllen.

Aber egal....jeder wie er möchte.....gibt immer einige die das toll finden werden.
Wünschen euch viel Spass.
Gangbang? Huch...

Na, aber darauf freuen wir uns ja gerade.... *schleck*

Gruß in die Schweiz, das ist ja gerade mal KEIN simpler Swinger-Abend, das macht es doch erst reizvoll *zwinker*

"Nur Nackerte" haben wir an der Isar doch zuhauf...
*******ing Paar
91 Beiträge
.....
wir freuen uns auch auf nen geilen abend ;-))) und vor allem geile männer die es unserer sie schön besorgen....
****em Mann
91 Beiträge
Gaffer...?
Bisherige CMNF-Events z B in Stuttgart oder Schloss Milkersdorf waren von höchstem Niveau und voller Genuss für die Damen, die ihr Nacktsein die ganze Nacht in vollen Zügen genossen - inmitten elegant gekleideter Gentlemen....!

Apropos nackt -- was wird denn gewünscht - nur Heels/Overknees und Strümpfe oder auch Unterbrustkorsagen ? Die Beispielbilder ganz nackt fand ich ja seeeehr erotisch....:-)
******ack Paar
197 Beiträge
GB
a lso wir gehen eigentlich nicht von einem GB aus, eher von einem hocherotischen Abend mit Niveau und Spaß, egal ob zu 3, 4 oder wer weiss …..
 
Wie Mann / Frau seinen Spaß hat kann selbstverständlich jeder selbst entscheiden *zwinker*
 
Außerdem können uns relativ gut artikulieren, …….also wir sagen dann schon wenn was nicht passt
 *smile*

LG
Wetattack
Unsere Erfahrung
beim cmnf-Event an Ostern in Stuttgart mit den Herren insgesamt war sehr positiv:
alle haben ihr Interesse an ihr in der Form signalisiert, dass sie sich entweder ganz in ihre Nähe gestellt oder sich neben sie gestzt haben, aber erst nach entsprechender Aufforderung (verbal oder durch Berührung) von ihr selbst aktiv wurden.

Wir erhoffen uns eine entsprechende Verhaltensweise der Herren in Ulm.

Für uns ist sowohl der voyeuristische wie auch der exhibitionistische Aspekt ausschlaggebend für unsere Teilnahme.

Und was gewünscht wird? Wer es sich leisten kann, trägt außer Heels und Strümpfen nichts,
wer ein wenig kaschieren möchte, kommt mit Unterbrustkorsett, natürlich ohne Slip, so wie wir....
Bild ist FSK18
Profilbild
**********ounge
4.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr interessant ;-)
Schon 26 Single-Männer angemeldet....wird das eher eine Fleischbeschau?
Bei allem betriebswirtschaftlichen Verständnis....aber da zahlen wir als Paar lieber mehr und haben unsere Ruhe von einer "Horde" Gaffern und Grapschern.

Ein liebes Hallo *wink*

ich habe jetzt einfach mal ganz entspannt und in aller Ruhe mitgelesen und ich freue mich sehr, dass sich die passenden Menschen dann doch irgendwie immer zusammenfinden und gemeinsam schön feiern können!

Ich denke mal, dass eine CMNF-Party ja GERADE von den begehrlichen Blicken der Herren lebt, denn wozu sollte FRAU sonst ihre Reize spielen lassen?????
Und wer eine REINE Paare-Party sucht, der wird sicherlich auf Parties der Inkognito-Lounge niemals ganz glücklich werden, denn das macht ja den Unterschied, dass auch viel Spielraum für den sexuellen Aspekt bleibt und jeder aber trotzdem sicher sein kann, dass er kein Freiwild ist und Frau sich auch sicher fühlen kann und soweit gehen kann, wie SIE es möchte *ja*

In Ulm haben wir auch mehrere "Spielbereiche", z.B. sind "Aktivitäten" im Barbereich durchaus gerne gesehen, das macht ja auch den optischen Reiz aus denke ich, aber eben mit Stil und Dresscode, während in der kleinen Bar nebenan dann das Treiben auch wilder werden kann und sich einfach jeder soweit wagt, wie er möchte und jeder auf seine Kosten kommt! *ja*

Und dabei macht es sicherlich auch Sinn, wenn man bzw Frau erkennt, wenn es nicht passt und sich dann eben für anderweitige Veranstaltungen entscheidet!!!
Aber ich denke mal, das hat dann nichts mit höheren Kosten oder "Gaffern" oder "Grapschern" zu tun sondern einzig und allein mit der eigenen Einstellung dazu und es ist ja schön, wenn jeder individuell sein darf.
Und dieselbe Toleranz sollte man dann halt auch den Menschen zukommen lassen, die genau DAFÜR zu dieser Party gehen und die sich freuen, dass die Preise passen und dass die Männer gerne hinsehen, wenn Frau ihre Reize zeigt *zwinker*

ICH freue mich auf alle Fälle schon riesig auf einen TOLLEN und GEILEN Abend und ich werde einen Teufel tun und wegsehen, wenn Frau in aufreizender Nacktheit ihre Hüften kreisen lässt *nein*

Deswegen allen, die unsere Parties und das Konzept dahinter kennen und lieben ein herzliches Willkommen am Samstag und gemeinsam werden wir genau DIE Party feiern, die UNS gefällt *party*

Ganz liebe Grüße,
Andi
*********ddasB Paar
1.371 Beiträge
erlauben uns eine Anmerkung
Ansich gehen wir immer davon aus, das die SoloMänner oder auch die männlichen Begleitungen aus Leidenschaft diese/solche Veranstaltungen besuchen.

Unter Leidenschaft verstehen wir nicht die Vorstellung das "unbekleidete Frauen" mit nackten Freiwild gleichzusetzen sind

Wer die Nähe oder den Spaß sucht, wird auch die entsprechenden Interessenten ansprechen und den Spaß haben.

Wer dieses nicht möchte, kann mit einem "nein" sehr deutlich signalisieren das es nicht gewünscht ist.

Bisher haben wir die Erfahrung gemacht, das die Herren wissen wie man sich verhält und daher ist eine solche Veranstaltung mit SoloHerren für uns kein Problem

Aber jeder soll es so handhaben wie er mag.....
******ora Frau
68 Beiträge
Zora
liebt es Freiwild zu sein *zwinker*
Na, dann werde ich Dich doch liebend gerne als Freiwild offerieren...

Ob wir den Herren sagen sollten, dass Du auf Mengen an frischen Ergüssen auf Deiner Haut stehst?
So so
Tztz freiwild "" da wird ein Raubtier sicher zu greifen"" bei so einer Hotwife
Sub da
Eine Sub da am Abend die sich am der Leine führen lassen möchte von Dom. Mann ?
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
ich muss absagen
mir haben sie nen zahn gezogen - hab ne hamsterbacke und zahnweh...

mist mist mist...

sorry...
antwort
gte besserung **
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.