Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF "Titanik-Party" - Dornstadt (14.09.2013)

Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF "Titanik-Party" - Dornstadt (14.09.2013)
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* CMNF "Titanik Party" *alarm*

Willkommen zu unserer ZWEITEN großen CMNF-Party in der wunderschönen EROTIK-Disco TITANIK!!!

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf sind auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!


An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!


*beep* Wir feiern in einem tollen Ambiente inmitten originaler Requisiten aus dem Film "Titanic"!!! *beep*


Wer möchte sich nicht auf der Treppe des Ballsaals lasziv zeigen und den lüsternen Blicken der Männer präsentieren?
Oder vor der kühlen Stahlwand des Rumpfes erotisch in Pose gesetzt werden?

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!


Und für alle, die sich gar nicht mehr zurückhalten können, gibt es auch eine eigene kleine "Erotic-Bar mit Liegewiese, auf der dann für kurze Zeit auch bei den Herren einmal alle Hüllen fallen dürfen, wenn die Damen es ihnen gestatten ; -)

Wer möchte kann diesen glanzvollen Abend und das tolle Outfit von unserem professionellen Fotografen "Lichtwerk" im Bild festhalten lassen. Er steht uns mit einem eigenen Foto-Raum dafür zur Verfügung!!! *top*

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!


*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe!

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste sollen unbedeckt sein!


*alarm* Eigener Raucher-Bereich im oberen Teil des Clubs, der uns übrigens KOMPLETT zur Verfügung stehen wird an diesem Abend!

Wer möchte, kann zu späterer Stunde im hauseigenen Schwimmbad auch "Titanik" spielen *zwinker*

WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*
Mann/Frau sollte es zumindest tolerieren und entspannt damit umgehen können *zwinker*
Paare sollten auch hier bei JoyClub als solche gelistet sein ; -)


CMNF "Titanik-Party"
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Dornstadt, Baden Württemberg
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF "Titanik-Party"



****iva Paar
30 Beiträge
CMNF bei Andi & Esther
Wir freuen uns jetzt schon wieder wie verrükt auf den Abend in der Titanic.

Geile Location *top*

Allen Veranstaltungsmerkern können wir das aus Erfahrung, und vor allem Vergleichen, nur absolut empfehlen.

Bei Andi & Esther wird das Thema umgesetzt, da wird es hinterher keine Kommentare und Diskussionen geben, weil der Dresscode und die Verhaltensregeln vorher perfekt festgelegt und umgesetzt sind.
(siehe Kommentare zu vermeindlich ähnlichen Partys)

Übrigens, gerne bieten wir einer unschlüssigen Dame oder Paar eine sichere Begleitung. *twist*
****em Mann
91 Beiträge
Leider...
... muss ich meine Anmeldung und auch den Anflug nach München stornieren wegen eines Termins in HAmburg *snief*

Soll jedoch bestätigen, dass nach der Erfahrung der ersten Titanik-CMNF die Reise aus Bremen absolut den Aufwand wert ist !!!
Viel Spass dennoch und bis zum 3. Event .
*******efin Frau
6 Beiträge
Unterkunft?
kann jemand eine Unterkunft in der Nähe empfehlen?

Das nächste scheint mir das Hotel Engel in der Loherstr. in Ulm zu sein (3,5 km entfernt).
****i36 Frau
716 Beiträge
Das ist das nächste Hotel,

aber günstig mit m Taxi dahin zu kommen!
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* für die rasche Hilfe *ja*
*******efin Frau
6 Beiträge
ok, also dort einquartieren und dann Taxi nehmen. Danke sehr!

Dann werd mer uns wohl mal anmelden, näch.
******ack Paar
197 Beiträge
Freuen uns schon...
Nach der Letzten absolut geilen CMNF am Samstag im St. Tropetz, freuen wir uns jetzt schon riesig auf diesen Abend.
Wird 100% wieder sehr erlebnis reich. *zwinker*

LG Wetattack
*********xe67 Frau
49 Beiträge
hi ich freu mich
hi das ist doch mal was tolles ich muss mir nur meine Haare und 1-3 teile anziehen und dann bin ich Gerichte ich brauch nicht viel da *zwinker*
lg
Weisse_Hexe67
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schwierig.....
Hallo *wink*

bevor es jetzt zu einer Raucher-Nicht-Raucher-Diskussion wird..... *zwinker*

Natürlich wird es IMMER so sein, dass es nie für alle passt und WIR haben uns eben für DIESE Variante entschieden, speziell in Kombination mit eleganter Kleidung *ja*

Und natürlich ist es auch sehr schade, wenn man dadurch Gäste verliert, ebenso wie durch den strikten Dresscode, aber dadurch, dass es im Vorfeld schon jeder weiß, kann man sich denke ich auch gut drauf einstellen und jeder für sich entscheiden!

Es war auf alle Fälle schön, dass die mails diesbezüglich sehr nett und entspannt waren und ich wünsche uns ALLEN eine schöne und lustvolle Party *ja*

Liebe Grüße,
Esther& Andi
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Thema eröffnet!!!
Hallo Ihr Lieben *wink*

aufgrund der sehr regen Diskussion zum Thema "Rauchen oder nicht?" habe ich einen eigenen Diskussions-Thread dafür eröffnet und die Beiträge dorthin verschoben, so dass jeder dort auch ausführlich seine Meinung schreiben kann:

Inkognito-Lounge: Rauchen auf Parties oder nicht???

Für ALLE, die NEU mitlesen nochmals separat die Info, dass die Disco rauchfrei ist, oben aber ein eigener Bereich dafür zur Verfügung steht!

Bitte also alle weiteren Beiträge für und wider einfach DIREKT in den Diskussions-Thread: Inkognito-Lounge: Rauchen auf Parties oder nicht???

Ganz liebe Grüße,
Andi
*********esire Paar
575 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir sind uns noch etwas unschlüssig, ob wir dort vor Ort übernachten oder anschließend zurückfahren.

Unabhängig davon sind wir an einer Mitfahrgelegenheit aus bzw. über München (im Westen Nähe Mittlerer Ring/BAB, also recht verkehrsgünstig gelegen) interessiert, natürlich gegen Kostenbeteiligung.

Kann ja ganz lustig und unterhaltsam sein, gemeinsam zu fahren, und unnötig doppelt Benzin in die Luft blasen muss auch nicht unbedingt sein.

Aber Vorsicht, wir gehören meist zu denen, die am Schluss rausgekehrt werden ...

Antworten gerne per direkter Nachricht, Danke!

senseanddesire
Shuttle Umfrage
Das Posting von senseanddesire hat mich animiert Euch mal zu fragen...

Hallo an alle CMNF Gäste:

Am Samstag findet wieder die klasse CMNF Party von Ingoknito Lounge statt. Viele kennen mich von verschiedenen Veranstaltungen der Szene.
Bis dato ist von mir am Samstag noch kein Shuttle-Einsatz in Dornstadt/Ulm geplant.

Wenn es aber genügend Interessenten gäbe, würde ich mit Andi und Esther sprechen ob der Service stattfinden soll. Habt aber bitte Verständnis, daß dies keine Ankündigung ist, daß ein Shuttle geben wird. Ich würde dies ggf. noch einmal schreiben und/oder die Veranstalter.

Mein Angebot:

Rund um den Club im Radius von ca. 25 Km hole ich Euch gerne ab und bringe Euch zum Club und in der Nacht bis zum letzten Gast auch wieder zurück.
Zusätzlich gäbe es eine frühe Anfahrt nach Dornstadt und eine sehr späte Rückfahrt von und zum Großraum München und Augsburg. Das ganze günstig und gut mit door-to-door-Service.
Das könnte auch für senseanddesire interessant sein, oder ?

Bei Interesse schickt mir bitte eine gleich eine Mail mit Wunsch-Abholadresse und -zeit und Anzahl der Personen.

Ich werde bis Donnerstag Vormittag entscheiden ob genügend Fahrgäste zusammen gekommen sind.

Genießt die Party, laßt Euch fahren *fahr*

Eurer ShuttleTom
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klasse
Hallo Tom *wink*

das wäre natürlich klasse und für einige sicherlich eine schöne Option, speziell wer auch etwas trinken möchte ist damit immer auf der sicheren Seite *ja*

Ich werde es auch mal noch in meinen Newsletter aufnehmen, dann können sich Interessenten ja bei Dir direkt melden! *ja*

Freu mich, wenn Ihr dabei seid!

Liebe Grüße!!!
*********esire Paar
575 Beiträge
Shuttle
@*******Tom

Wir geben dir bis spätestens Donnerstag vormittag Bescheid, ob wir deine Dienste (gerne) wieder in Anspruch nehmen.

Bei der letzten CMNF in Augsburg hat das ja schon wunderbar geklappt, wir können diesen Service daher nur vorbehaltlos empfehlen: Pünktlich, nett, zuvorkommend und zuverlässig!
******cke Frau
108 Beiträge
freu mich schon sehr
So nur noch par tage hura und es ist so weit freu mich schon sehr
Eisflocke :-) auf Eis
*********esire Paar
575 Beiträge
nochmal Shuttle
Für alle Interessierten:

Wir haben uns nun definitiv bei Tom für eine Hin- und sehr späte Rückfahrt von München zur CMNF-Party angemeldet.

Wäre schön, wenn diesbezüglich "was zsamgeht"!

senseanddesire
******ack Paar
3 Beiträge
GARDEROBE, PARKEN, HANDTÜCHER
Hallo,
ist unser erster Besuch daher ein paar Fragen:

Gibt es eine beaufsichtigte Garderobe und einen Umkleideraum?

Wo kann man am besten Parken?

Soll man eigene Handtücher mitbringen?


Freuen uns über kurze Antworten. Danke.
***li Frau
154 Beiträge
Ich war zwar erst einmal dort, aber:

Es gibt einen Umkleideraum mit abschließbaren Spinden.
Parken war in den umliegenden Strassen auch kein Problem.
Handtücher gabs vor Ort.
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja!
*danke* Ameli

Ja, es ist im Grunde ein Swinger-Club mit aller dazugehöriger "Infrastruktur" sowie Wellness-Bereich und Schwimmbad.

Und im unteren Bereich haben sie einen eigenen großen Disco-Bereich mit originalen Requisiten aus dem Film "Titanic", der sich für so ein Event hervorragend eignet!

Selbstverständlich dürfen auch oben alle Spielräume etc. benutzt werden, wobei im Sinne einer CMNF mit Sehen und Zeigen natürlich der "öffentliche" Faktor im Vordergrund steht!

Aber Buffet, Duschen, Raucher-Bereich usw ist oben alles vorhanden! Parken ist rundum überall möglich, nur darauf achten, dass man in keinen extra abgesperrten Zonen parkt oder Einfahrten blockiert!

Freuen uns auf Euch!!!
Shuttle
Kleiner Zwischenstand:
Habe noch nicht entschieden, weil noch zu wenige Interessenten.
Also schreibt mir, wenn Ihr Gefahren werden wollt. Heute spät am Abend wird aber definitiv entschieden.:-)

Bis bald *fahr*
*********esire Paar
575 Beiträge
also
wir sind dabei. Samt Reiseproviant.

Vielleicht weckt das angehängte Bild von uns beiden ja noch Interesse an einer Mitfahrt?

Und nein, wir bekommen keine Prozente bei Tom! Oder doch? *haumichwech*

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Interessenten finden.

senseanddesire
Also...
Sehr reizvoll! Leider müßte ich am Lenkrad sitzen *schock*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer´s glaubt...
Sehr reizvoll! Leider müßte ich am Lenkrad sitzen *schock*

Das glaubt Dir doch eh keiner und wer Deine Luxus-Kutsche kennt, der weiß, dass die 18-cm Höhenverstellung am Lenkrad individuell für Dich eingestellt worden sind *zwinker*

Mach nicht lange rum und sag fest zu für die Party....zur Not musst halt mit uns feiern&vögeln statt fahren *ja* *ja* *ja*
*********xe67 Frau
49 Beiträge
hi
Kann ich das auch an dem Abend tragen
lg
maggi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.